Window Media Player 11: Bleibt bei ready hängen - Wieso?

M@ur!

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich habe ein big Problem:
Ich habe den WMPlayer 11 installiert und wenn ich z.B. Videos auf Webseiten
anschauen will, die mim WMP abgespielt werden sollen, belibt er bei "ready" hängen
und spielt nix ab!! :autsch::motz:
Gegoogelt hab ich ah schon aber nix gefunne!! Könnt ihr mir vll helfen??
 
M@ur! schrieb:
Hi Leute, ich habe ein big Problem:
Ich habe den WMPlayer 11 installiert und wenn ich z.B. Videos auf Webseiten
anschauen will, die mim WMP abgespielt werden sollen, belibt er bei "ready" hängen
und spielt nix ab!! :autsch::motz:
Gegoogelt hab ich ah schon aber nix gefunne!! Könnt ihr mir vll helfen??

Also nachdem wir ja das gleiche Probleme haben, habe ich eine Lösung gefunden => ein Roll-Back auf WMP 10 und dann wirst du aufgefordert WMP 10 zu installieren, nach der Installation gings bei mir wieder, ich bekomme dann bei FF den Downloadmanager auf den Bildschirm und dann wirds das Video geladen und wird im WMP abgespielt.
 
Zurück