Windows 10 Mobile: Support endet, Wechsel auf Android oder iOS empfohlen

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10 Mobile: Support endet, Wechsel auf Android oder iOS empfohlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows 10 Mobile: Support endet, Wechsel auf Android oder iOS empfohlen
 
Kann damit auch der ganze Mobilekram aus dem Desktop Windows 10 verschwinden?
Wäre schonmal ein Anfang um das Betriebssystem übersichtlicher zu machen.

Dass Windows im Smartphonebereich nichts reißen kann wundert mich nicht. Hab einmal ein WindowsPhone in der Hand gehabt. Furchtbar. Intuitiv wie bei Android oder iOS war da garnichts.
Aber eins fällt mir bei den Betriebssystemen von MS eh schon seit paar Jahren immer wieder auf. Unübersichtlichkeit. Egal ob XBox, Windows am PC oder eben dieses WindowsPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann damit auch der ganze Mobilekram aus dem Desktop Windows 10 verschwinden?
Wäre schonmal ein Anfang um das Betriebssystem übersichtlicher zu machen.

Dass Windows im Smartphonebereich nichts reißen kann wundert mich nicht. Hab einmal ein WindowsPhone in der Hand gehabt. Furchtbar. Intuitiv wie bei Android oder iOS war da garnichts.
Aber eins fällt mir bei den Betriebssystemen von MS eh schon seit paar Jahren immer wieder auf. Unübersichtlichkeit. Egal ob XBox, Windows am PC oder eben dieses WindowsPhone.
Windows 10 enthält eigentlich gar nichts mehr für den Betrieb auf einem Handy. Es ist eher darauf vorbereitet, auf einem Touchscreen genutzt zu werden, was mit Windows 10 auch recht dezent neben dem normalen Interface möglich ist...

Das mit intuitiv ist so eine Sache. Ich komme mit Android und iOS halt auch nicht zurecht, da mir jede Übung damit fehlt. Mein Windows 10 Mobile habe ich dagegen fest im Griff. Schade, dass day jetzt wohl verschwinden wird. Probleme oder Beschwerden hatte ich damit kaum und sehr viel weniger als meine Mutter mit Android...
 
Zurück