Windows 10 S: Neue Version braucht kein Passwort mehr

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10 S: Neue Version braucht kein Passwort mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows 10 S: Neue Version braucht kein Passwort mehr
 
Wieso denn überhaupt so umständlich? Sollen sie es doch einfach so machen wie in allen Windowsversionen davor. Passwort optional und wenn man keins braucht dann wird auch nicht weiter danach gefragt. :rolleyes:
 
Versteh ich nicht. Man kann doch jetzt schon einstellen ob man ein Passwort haben will oder nicht. Da braucht man nicht irgendeine App für.
 
Hier ist die Rede von Windows 10S und nicht von eurer - so schätze ich mal - normalen Home oder Pro Version.
Also nein, man konnte bei Windows 10 S noch nie ohne Passwort anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Occ. Das S hatte ich total überlesen und auch nicht gewusst das es nicht ohne PW geht. Jetzt ergibt die News Sinn.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück