Windows 8: App-Vielfalt- und Preise laut Experten sehr wichtig

H

Hoernchen1234

Gast
Wichtig wäre vorallem wohl ein wirklicher Grund warum man von Windows 7 zu Windows 8 wechseln sollte.
Lächerliche 6 sekunden schnelleres Booten reichen mir da jedenfalls nicht:D

Wollte Windows 8 zwar mal auf meinen CarPC packen aber da Win8 eine mindest Auflösung benötigt war das für meinen 7" TFT nicht zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nordischerdruide

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
1.478
Reaktionspunkte
47
das gute alte xp.
habe es noch in einer virtuellen maschine unter linux laufen.
da spiele ich noch einige klassiker wie siedler 3 usw.ich staune aber, dass man immer noch monatlich ein sicherheitsupdate bekommt.
selbst in einer virtuellen maschine macht das xp einen extrem flotten eindruck.
derzeit habe ich nur einen rechner, wo windows installiert ist.es handelt sich um windows 7 und auch damit bin ich relativ zufrieden.
windows 8 werde ich wohl nicht so mitbekommen, vermutlich erst wieder windows 10.
 
Oben Unten