Windows Explorer

Jason X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
175
Mein Windows Explorer stürzt immer ab :heul: ... Problem Bericht senden sagt da immer :mad:.. Woran kann das liegen... Habe Windows XP Home sonst läuft eigentlich alles wunderbar... Nur der Nett :heul:.....
 
Jason X schrieb:
Mein Windows Explorer stürzt immer ab :heul: ... Problem Bericht senden sagt da immer :mad:.. Woran kann das liegen... Habe Windows XP Home sonst läuft eigentlich alles wunderbar... Nur der Nett :heul:.....

Welchen hast du denn?
Ansonsten lass den SP1 für den explorer rüberlaufen das hilft gelegendlich
 
SP2 hab ich schon drauf ...:) für Windows XP Home... Gibt es mehrere Windows Explorer ...:o Ich kenne nur noch den Norten Commander :uff: oder wie der heißt und den hab ich Nicht .. Mir geht es um den Windows Explorer.. Zu öffnen mit Windows Taste und E Taste .. So so ..:autsch:

Mudsee schrieb:
Welchen hast du denn?
Ansonsten lass den SP1 für den explorer rüberlaufen das hilft gelegendlich
 
Jason X schrieb:
SP2 hab ich schon drauf ...:) für Windows XP Home... Gibt es mehrere Windows Explorer ...:o Ich kenne nur noch den Norten Commander :uff: oder wie der heißt und den hab ich Nicht .. Mir geht es um den Windows Explorer.. Zu öffnen mit Windows Taste und E Taste .. So so ..:autsch:
Da hab ich mal ein Patch im Internet gesehen, der wurde im alten Forum gepostet. Wenn das Archiv da ist, geb ich dir den Link. :)
 
Jason X schrieb:
SP2 hab ich schon drauf ...:) für Windows XP Home... Gibt es mehrere Windows Explorer ...:o Ich kenne nur noch den Norten Commander :uff: oder wie der heißt und den hab ich Nicht .. Mir geht es um den Windows Explorer.. Zu öffnen mit Windows Taste und E Taste .. So so ..:autsch:


Das SP2 ist für Windows..und der Windows Explorer ist gekoppelt am Internet Explorer..und für denn gibt es auf der HP von Microsoft...ein Servicepack 1...und das würde ich dir raten mal zu installieren

http://www.microsoft.com/downloads/...cb-5e5d-48f5-b02b-20b602228de6&DisplayLang=de
 
Mudsee schrieb:
Das SP2 ist für Windows..und der Windows Explorer ist gekoppelt am Internet Explorer..und für denn gibt es auf der HP von Microsoft...ein Servicepack 1...und das würde ich dir raten mal zu installieren

http://www.microsoft.com/downloads/...cb-5e5d-48f5-b02b-20b602228de6&DisplayLang=de
Ach so .. Habe das sogenannte Service Pack drauf..
Habe mir nun den IE 7 Beta 3 runtergeladen ,mal sehen ob damit das Problem gelößt ist .. Arbeitet bis jetzt schneller wie mein Opera 9.01...Glaub ich zumindest ...:autsch:
 
Schaue Dir die Bilder an son Problem habe ich :autsch: Explorer exe hat :confused: Bla bla bla senden an Microsoft :(..
 
Jason X schrieb:
Schaue Dir die Bilder an son Problem habe ich :autsch: Explorer exe hat :confused: Bla bla bla senden an Microsoft :(..

Sorry aber leider sind die Fehlermeldungen nicht lesbar...
Tipp nur diese ausschneiden und hochladen...dann gehts auch von der lesbar keit


der Windows Explorer ist mit dem Internet Explorer von Windows extrem verzahnt daher kamm auch mein tipp mit Dem Servicepack für den IE...denn das repariert auch teile beim WE


daher bitte ich dich die bilder nochmals zu posten aber nur die fehler meldung..
 
Mudsee schrieb:
Sorry aber leider sind die Fehlermeldungen nicht lesbar...
Tipp nur diese ausschneiden und hochladen...dann gehts auch von der lesbar keit


der Windows Explorer ist mit dem Internet Explorer von Windows extrem verzahnt daher kamm auch mein tipp mit Dem Servicepack für den IE...denn das repariert auch teile beim WE


daher bitte ich dich die bilder nochmals zu posten aber nur die fehler meldung..
Ich versuch es ,mit den Bilder funktionieren die hier .. Auch wie schon vorher gesagt habe jetzt den IE 7 Beta 3 drauf... Da mir gesagt wurde das die zusammen Arbeiten....ganz eng...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok bei dir flippt die Ntdll.dll aus..

Was kannst du machen...

1. suche es und lösche in der C:\Windows\System32 und kopire die Datei von einen funktionierensystem dann dort rein..
 
Mudsee schrieb:
ok bei dir flippt die Ntdll.dll aus..

Was kannst du machen...

1. suche es und lösche in der C:\Windows\System32 und kopire die Datei von einen funktionierensystem dann dort rein..
Supi ...Wo krieg ich jetzt ein Funktionierendes Windows XP her .....:heul:
Aber Nichts für ungut Danke für den Bemühungen.....;)
 
Jason X schrieb:
Supi ...Wo krieg ich jetzt ein Funktionierendes Windows XP her .....:heul:
Aber Nichts für ungut Danke für den Bemühungen.....;)

Nun man hat freunde, Kollegen..ect

Aber das was madix da gelinkt hat ist auch gut...:)


Wie gesagt wo sie genau ist die NTdll.dll findest du mit der Suche heraus...dann löscht du sie und fügst die neune in den selben ordner ein..neustarten und dann sollte es klappen
 
Jason X schrieb:
Hat Nicht geklappt.. Bin froh das ich die ntdll.dll wieder löschen konnte ..:autsch:
hat mit Knoppix von Linux geklappt ,das löschen der Datei.. Nun gebe ich es auf ..Bill Gates weiß schon warum !!!

Wie groß ist denn dein ntdll.dll?? ca 712 kb??
 
Zurück