Windows Media Center

rwtitan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ....

ich habe eine Frage bezüglich des Windows Media Center. Bei vielen Sendungen wie bei Simpsons (zumindest bei den Folgen um 18 bis 19 Uhr) wird alles nur in 4 zu 3 dargestellt und da ich einen 16 zu 10 Monitor hab stört das ziehmlich, dass man am Rand immer solche schwarzen Streifen hat. Kann man das irgentwie einstellen dass es immer im 16 zu 9 oder 16 zu 10 dargestellt wird?

Danke schon mal
 
Hm Schade dann muss ich wohl Wieder PowerCinema 6 nehmen nur leider weiß ich nicht wie man da die erstellte Senderliste speichert denn ich muss das neuinstallieren da meine TV KArte nicht mehr erkannt wird. Und die senderliste zu erstellen ist immer eine Riesen arbeit.
 
Nur wegen Simsons?:huh: Power Cinema ist zwar gut, aber vorallem wegen dem EPG-Programmführer schätze ich das WMC mehr.

Ich würde nicht wechseln.
 
ne das nict nur wegen simpsons... is bei vielen sendungen so und das nervt mich... ich hatte ja vorher schon mal PowerCinema 6 nur dann hab ich das Board gewechselt und dann erkannte die software das nich mehr
 
Zurück