Windows Media Player 11

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Hi leutz!Hab wmp 11 runter geladen und wollte mal fragen ob man den älteren vers.10 vorher löschen oder deinstallieren sollte bevor man 11 installiert?Und reicht eine einfache löschung weill ich habe nirgends etwas gefunden wie man v.10 deinstalliert.Ich möchte später keine probleme haben daswegen frage ich.Also ist einer so nett und beantwortet meine fragen?:confused:
 
Also ich hab die einfach das Setup vom 11er gestartet und den installiert. Bei mir wurden die Dateien ersetzt, bzw. vorher deinstalliert. Also es sollte alles automatisch geschehen.
 
Hare Krishna schrieb:
Also ich hab die einfach das Setup vom 11er gestartet und den installiert. Bei mir wurden die Dateien ersetzt, bzw. vorher deinstalliert. Also es sollte alles automatisch geschehen.
Sicher?Und läuft dein player jetzt reibungslos?
 
Mein 11er läuft auch problemlos.
Ich habe den 10er vorher nicht gelöscht sondern nur den 11er gedownloadet und installiert.
 
Franz Walsch schrieb:
Mein 11er läuft auch problemlos.
Ich habe den 10er vorher nicht gelöscht sondern nur den 11er gedownloadet und installiert.
Dito, habe ich auch so gemacht, funktioniert ohne probleme.
 
ok alles klar leute:D Nimmt aber der 10er nicht dann unnötig platz weg?sollte man es nicht vorher am besten deinstallieren?ich finde aber nichts zu deinstallieren.und löschen lässt sich der ordner auch nicht.dann kommt die meldung das das media player 10 von irgendein program noch benutzt wird und ich zuerst den programm beenden soll.Wie finde ich heraus welches programm den player noch benutzt um es dann zu beenden?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
FIDEL CASTRO schrieb:
ok alles klar leute:D Nimmt aber der 10er nicht dann unnötig platz weg?sollte man es nicht vorher am besten deinstallieren?ich finde aber nichts zu deinstallieren.und löschen lässt sich der ordner auch nicht.dann kommt die meldung das das media player 10 von irgendein program noch benutzt wird und ich zuerst den programm beenden soll.Wie finde ich heraus welches programm den player noch benutzt um es dann zu beenden?:confused:
Du kannst den Media Player 10 nicht auf normalen Weg deinstallieren, der ist fester bestandteil von XP. Installiere den 11er einfach drüber und gut ist.
 
Der 10er wird durch den 11er ersetzt, was eigtl. bedeuten sollte, das die Dateien, die der 11er nicht mehr braucht die aber beim 10er notwendig waren, einfach löscht, bzw. deinstalliert. So sollte es jedenfalls in der Theorie aussehen. :nice:
 
ich weiss ja nich wie der wmp11 bei euch läuft, aber bei meinem bruder ist er ständig abgestürzt und hat mache dateien selbständig ohne vorwarnung von der festplatte gelöscht. ich werde den wmp11 jedenfalls erst dann installieren, wenn ich auf vista umsteige und das wird wohl noch ein wenig dauern.
 
Zurück