Windows Media Player erkennt meinen Brenner nicht

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte heute mal etwas Musik brennen von dem Windows Media Player 11 aus,aber der sagt mir,dass ich erst einen Brenner anschliessen soll.Ich habe aber einen DVD-Brenner schon lange angeschlossen mit dem ich so ziemlich alles bspielen kann.Liegt das jetzt an meinem Brenner oder an dem Player und wie kann ich das Problem beheben?
 
Hast du denn schon mal versucht mit einem anderen Prog zu brennen?
 
Nein,habe ich noch nicht.Mir fallen so keine Programme ein die Musik brennen,gibt es da noch andere gute?
 
Bourn_out schrieb:
Nein,habe ich noch nicht.Mir fallen so keine Programme ein die Musik brennen,gibt es da noch andere gute?

Nero Burning Rom. Der Klassiker der allerdings keine Freeware ist.
Du könntest allerdings auch einmal versuchen den aktuellsten ASPI-Treiber zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch erst einmal mit Nero irgendetwas zu brennen (Musik geht auch) und dann guck mal ob der Brenner funzt.
 
Den Treiber habe ich draufgemacht,aber der Brenner wird noch nicht von dem Player erkannt.Das Nero würde ich mir zwar gerne kaufen,aber ich möchte lieber erstmal ein Freeware Programm.
 
Das brenne hat super geklappt mit dem XP Burning Pro,aber woher kann es es kommen das der Win Player 11 meinen Brenner nicht erkennt?
 
Bourn_out schrieb:
Das brenne hat super geklappt mit dem XP Burning Pro,aber woher kann es es kommen das der Win Player 11 meinen Brenner nicht erkennt?
Wie der Name schon sagt, ist es ein Media Player und kein Media Brenner;)
Ehrlich gesagt, kann ich Dir das nicht beantworten, da ich es auch noch nie ausprobiert habe mit dem Media Player mir eine CD zu brennen.
 
Anbei schrieb:
Ehrlich gesagt, kann ich Dir das nicht beantworten, da ich es auch noch nie ausprobiert habe mit dem Media Player mir eine CD zu brennen.
Würde ich dir auch nicht raten, ich weiß nicht wie es Microsoft schafft die Geschwindigkeit meines Brenners nicht auszunutzen das sollte doch nicht so schwer sein. Aber für eine ganze cd brauche ich damit bestimmt 20min.
 
HerrLich schrieb:
Würde ich dir auch nicht raten, ich weiß nicht wie es Microsoft schafft die Geschwindigkeit meines Brenners nicht auszunutzen das sollte doch nicht so schwer sein. Aber für eine ganze cd brauche ich damit bestimmt 20min.
Ich wüsste auch nicht warum ich es ausprobieren sollte, ich habe Nero und gut ist, ansonsten würde ich eh das von mir empfohlene Brennprogramm nutzen.;)
 
Anbei schrieb:
Ich wüsste auch nicht warum ich es ausprobieren sollte, ich habe Nero und gut ist, ansonsten würde ich eh das von mir empfohlene Brennprogramm nutzen.;)
Ich dachte du kommst in Versuchung ;)
Ich benutze immoment (mal sehn) Nero 7, aber die Ashampoo alternative find ich auch nicht schlecht.
 
Zurück