Windows Media Player - Problem bei Reihenfolge der Wiedergabeliste

shryne7

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi ihr,

ich wollt mal wissen, ob der ein oder andere meine Frage beantworten kann, und zwar:

Ich lad mir die Audiospuren (>Musik<) von Youtube herunter und füge sie in meinen Musikordner hinzu. Dadurch werden sie alle auto. in den Media player eingefügt (Ich nutze "Musik" Ansicht) und jetzt mein Anliegen:

Bei einigen tracks erstellt der Media player eine extra Übersicht, die dann mit allen liedern der Band bestückt ist. Aber bei anderen mischt er sie mit verschiedenen tracks >> ich möchte aber eine geordnete Liste

PS: Jedes Lied verfügt über ein Albumcover
 
Zuletzt bearbeitet:

SpitFire92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Versteh nicht ganz was du meinst aber hier mal mein Vorschlag:

Das die Lieder sich nicht in der richtigen Reihenfolge befinden liegt höchstwahrscheinlich an den Eigenschaften.(Albumname,Titelname,...) Mediaplayer sortiert nach diesen Eigenschaften.Wenn also das Lied vom Uploader in den Eigenschaften "Titel 1 "Name"..." heisst und alle anderen Lieder des Albums "1 "Name"..." heissen dann wird das erste nicht in der gleichen Kategorie angezeigt.Das gleiche gilt auch wenn du nach Album,Interpret,usw. sortiert hast.
Hoffe du verstehst was ich sagen will :D


MfG Spit
 

Sherlock12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Müsstest du dann die Lieder vielleicht auch einfach selbst sortieren, weil bei diesen die richtigen Eigenschaften nicht übernommen werden? Also selbst in Alben sortieren?
 

hrdina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
wenn du die Lieder umbenennst, dann kannst du die Liste so sortieren, wie du magst
 
Oben Unten