Windows Media Player (Vista)

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
Hey an alle.
Also, ich hab kein wirkliches Problem, allerdings eine Frage: ich hab mir vor Tagen einen kompletten Rechner gekauft mit Windows Vista Home Premium und da ich gerne Musik höre, hab ich auch öfters den Windows Media Player (WMP) laufen. Jetzt zum eigentlichen Problem: immer, wenn ich auf Beenden drücke oder auf das X, dann läuft der weiter. Kann mir einer sagen, wie ich das stoppen kann, damit ich nicht immer den ganzen Prozess beenden muss?

Danke schonmal im Voraus.

Mfg
CrazyEddie90
 
Hast du den WMP in der Sidebar integriert? Hilft es wenn du ihn von dort entfernst?
 
Das ist ein alt bekanntes Problem. Passiert mir auch öfters. Keine Ahnung, warum Microsoft den Bug nicht behebt. Hilft nach-wie-vor nur der Taskmanager. :(
Tipp: Wenn du Vista mit einem Win7 Upgrade gekauft hast, solltest du es nutzen. Bisher macht der WMP beim mir keine Zicken.
 
Also zu *Kira*: ja ich habe die Sidebar, nein, ich habe den darin nicht integriert.
XBroster: also, ich habe da wohl so ne Art Flyer, aber da steht, dass ich dann wieder knapp 20 Euro für Versand und alles zahlen muss und um ehrlich zu sein, brauch ich das jetzt gerade nicht. Vllt irgendwann mal, aber nicht gerade jetzt. Hab den PC mit dem BS ja erst neu, also warum sollte ich mir noch eins holen, wenn ich das jetzige nicht mal kenne.^^
Also der macht ja auch keine "echten" Zicken, nur nervt es mich, wenn ich dafür immer den Taskmanager öffnen muss.^^ Aber wäre recht toll, wenn einer wüsste, wie man das ausstellen kann.

MfG
CrazyEddie90
 
Wie gesagt, ist ein Bug. Kann dir wohl keiner helfen, außer Microsoft höchstpersönlich.
Zu Win7:
Es ist ratsam, sich nicht erst mit Vista auseinander zu setzen. Win7 ist ganz easy sowie schneller. Erscheint in ca. zwei Wochen.
Zum Musikhören eignet sich übrings auch Winamp super. Der geht übrings auch aus.:D
 
Zurück