Windows reparieren

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Moin Leutz,
seit einiger Zeit steht beim Booten des Rechners das die Boot.ini fehlerhaft ist und er das Windows von der Partition c startet. Kann ich diesen Fehler mit der Reperaturoption beseitigen. Und funzen dann noch alle Progs?

MFG
Flo
 

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ja Du kannst den Fehler wahrscheinlich per Reperatur von der CD beheben. Deine Programme werden nicht gelöscht (deshalb heißt es ja Reperatur und nicht Windows-platt-machen :D).
 
TE
goern

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
ja weil ich net weiß ob dann manche progs net mehr gehen so wie es beim formatieren der fall ist
 

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
goern schrieb:
ja weil ich net weiß ob dann manche progs net mehr gehen so wie es beim formatieren der fall ist
Eine Garantie dass alle Programme nach der Reparatur noch funktionieren gibt leider es nicht. Grundlegende Software, die nicht direkt im Betriebssystem verankert ist, wird aber auch nach der Reparatur benutzbar sein.
 
Oben Unten