Windows Vista: letztes Update besiegelt das Ende von Vista

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows Vista: letztes Update besiegelt das Ende von Vista gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows Vista: letztes Update besiegelt das Ende von Vista
 
Lebe wohl, du ungeliebtes Vista - Windows XP ist den Weg bereits gegangen, ist aber immernoch beliebter als du. ;)
R.i.p
 
Nach SP1 war es wie Windows 7 und ich fand es gut und es war die einzige Möglichkeit dank 64Bit mehr als 3,5GB RAM nutzen zu können. Windows XP 64Bit war keine Option.
 
Mir hat es nach dem ersten Service Pack auch sehr gut gefallen. Davor war es leider wirklich extrem instabil und stürzte mir extrem oft ab :( Windows 8 und 8.1 haben mir allerdings schon sehr viel besser gefallen. War aber auch mal Zeit, dass Vista abdankt... Wirklich nutzen tut das heute vermutlich kaum noch jemand.
 
Mir hat es nach dem ersten Service Pack auch sehr gut gefallen. Davor war es leider wirklich extrem instabil und stürzte mir extrem oft ab :( Windows 8 und 8.1 haben mir allerdings schon sehr viel besser gefallen. War aber auch mal Zeit, dass Vista abdankt... Wirklich nutzen tut das heute vermutlich kaum noch jemand.
Sag das nicht. Wenn ich sehe bei wievielen Industriemaschienen XP und Vista noch läuft ist das unglaublich.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Sag das nicht. Wenn ich sehe bei wievielen Industriemaschienen XP und Vista noch läuft ist das unglaublich.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk

Geschieht meist aus Kompatibilitäts Gründen oder weil sich keiner traut etwas zu ändern.
Solange diese PCs nicht im Netzwerk sind, geht das noch gerade so.
 
Zurück