Windows XP Prof SP2: Wie gelbe Sprechblase ausschalten?

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Hallo,

jedes mal wenn ich meinen Rechner hochfahre und auf dem Desktop bin kommt unten in der Taskleiste eine "Gelbe Sprechblase" die mir sagt wie gut meine LAN Verbindung ist usw. Kann diese Art von Sprechblasen irgendwie deaktivieren?

So geht es nicht:
* HKEY_CURRENT_USER / Software / Microsoft / Windows / CurrentVersion / Explorer / Advanced

bei "EnableBalloonTips" den DWORD -Wert von "1" auf "0".
Da ich dort keine "EnableBalloonTips" habe. ;)

Gruß
 
ich98 schrieb:
Da ich dort keine "EnableBalloonTips" habe. ;)

Gruß

Einfach mittels Rechtsklick -> Neu -> DWORD-Wert den entsprechenden Punkt erstellen. Im Normalfall funktioniert das dann auch. ;)
 
Zurück