Wing Commander Saga: Kostenloses Fan-Projekt

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Das Remake macht definitiv Laune - aber die technischen Probleme sind wir noch zum Haare raufen. Erst beim dritten mal, bin ich auch wirklich in die erste Mission gekommen. Vorher hat sich das Spiel jedesmal beim Ladevorgang aufgehängt - hier frage ich mich wirklich was die Leute angestellt haben. Am Freespace-Unterbau kann es doch nicht liegen, die Spiele liefen doch eigentlich immer Fehlerfrei...
 
Vitek schrieb:
Die technischen Probleme sind wir noch zum Haare raufen. Erst beim dritten mal, bin ich auch wirklich in die erste Mission gekommen. Vorher hat sich das Spiel jedesmal beim Ladevorgang aufgehängt - hier frage ich mich wirklich was die Leute angestellt haben.

Die Leute haben nichts angestellt, außer die Engine zu verbessern. :D Ich tippe auf ein Problem mit dem Videoplayback, anders ist das Ladeproblem nicht zu erklären. Das ist wirklich systemspezifisch (und tritt in 0.1 % der Fälle auf), ohne genaueren Feedback kann ich aber nichts machen :)
 
Tolwyn schrieb:
Die Leute haben nichts angestellt, außer die Engine zu verbessern. :D

Verbessern? O man, da hatte ich die alte Freespace-Engine wohl doch deutlich besser in Erinnerung, wenn ihr bei WC Saga nachgeholfen haben wollt. :eek:

Das ist wirklich systemspezifisch (und tritt in 0.1 % der Fälle auf), ohne genaueren Feedback kann ich aber nichts machen :)

Mehr Feedback kann ich da leider nicht geben da genau dieser Fehler leider nicht im errorlog erfasst wurde.
Btw: Bringt es eigentlich etwas Errorlogs an euch zu schicken? Bei dem einen Fehler ist es bei mir leider nicht geblieben. ;)
 
Vitek schrieb:
Verbessern? O man, da hatte ich die alte Freespace-Engine wohl doch deutlich besser in Erinnerung, wenn ihr bei WC Saga nachgeholfen haben wollt. :eek:

Wenn sich dein Kommentar auf die Screenshotsseite bezieht, dann ist es nicht mehr up-to-date.

Aber ich lasse mich natürlich etwas besseren belehren.

Zum Vergleich:

Freespace 2: http://www.freespace2.com/images/screens/vol2-7.jpg

Wing Commander Saga: http://img218.imageshack.us/img218/6835/labshotspr5.jpg
http://img213.imageshack.us/img213/6189/screen0116nz9.jpg
http://img208.imageshack.us/img208/2088/screen0039nc6.jpg

Wegen dem Feedback:

Zunächst ist es immer wichtig zu wissen, wie das Spiel konfiguriert ist, welches System verwendet wird und ob die Treiber up-to-date sind.

Errorlogs kannst du gerne posten, allerdings nicht hier, sondern in unserem Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück