Wintersport

OMAGRETCHEN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Gibt es hier auch Wintersport Fans oder bin ich die einzige
ich schaue gerne Biatlon , Skilanglauf , die Kombinerer.
Melde sich wer will

MFG
 
Na hier biste wohl die Einzige die diesen Sport mag.
Weil hier noch niemand sich gemeldet hat. Oder der Thread
wurde bisher schlicht übersehen.:confused:
 
Tja so ist es wohl dann muß ich es wohl wieder raus nehmen.
Ist auch nicht so schlimm. Die Jugend interesiert sich halt für was
anderes. Muß ich mit leben.:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor ein paar Jahren gern Biathlon geschaut und mitgefiebert. Dann aber schon richtig und keinen Lauf des Worldcups verpassst...so ein Sprint mit einer anschließenden Verfolgung ist um ein Mehrfaches spannender als ein Fußballspiel.

Da ich in meiner Wohnung (noch) keinen TV-Anschluss habe, wird wohl der diesjährige Worldcup für mich ausfallen.^^
 
Ich habe vor ein paar Jahren gern Biathlon geschaut und mitgefiebert. Dann aber schon richtig und keinen Lauf des Worldcups verpassst...so ein Sprint mit einer anschließenden Verfolgung ist um ein Mehrfaches spannender als ein Fußballspiel.

Da ich in meiner Wohnung (noch) keinen TV-Anschluss habe, wird wohl der diesjährige Worldcup für mich ausfallen.^^


Es hat sich ja doch noch jemand gefunden schön.
dDas tut mir aber leid für Dich aber es wird schon noch
mit dem TV-Anschluß da bin ich mir sicher

MFG OMAGRETCHEN:D
 
Ehrlich gesagt überlege ich, ob ich den Anschluss überhaupt brauche...^^
Das Programm ist größtenteils Mist. Mitten im Leben, Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht und und und sprechen mich nicht an. Die "interessanten" Szenen sehe ich dann bei TV Total, das ist so ziemlich die einzige Sendung, die mich interessiert und die schaue ich mir übers Internet an.

Zum Thema: Wen hast du immer angefeuert? Ich war fast immer für die Russen.^^ Ich weiß nicht, ob es sich mittlerweile geändert hat, aber es waren entweder Deutsche, Russen und Norweger an der Spitze. Ein paar Italiener waren im Mittelfeld und die wenigen Chinesen bildeten nahezu immer den Abschluss. xD
 
Ehrlich gesagt überlege ich, ob ich den Anschluss überhaupt brauche...^^
Das Programm ist größtenteils Mist. Mitten im Leben, Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht und und und sprechen mich nicht an. Die "interessanten" Szenen sehe ich dann bei TV Total, das ist so ziemlich die einzige Sendung, die mich interessiert und die schaue ich mir übers Internet an.

Zum Thema: Wen hast du immer angefeuert? Ich war fast immer für die Russen.^^ Ich weiß nicht, ob es sich mittlerweile geändert hat, aber es waren entweder Deutsche, Russen und Norweger an der Spitze. Ein paar Italiener waren im Mittelfeld und die wenigen Chinesen bildeten nahezu immer den Abschluss. xD


Ich natürlich die deutschen Kati Willhelm , Molly, Henkel und wie sie alle heißen
finde es spannend zwischen schießen und laufen . Auch bei den Männern obwohl
Ole Einar in einer anderen liega läuft und schießt.Oder Raffael Poree der jetzt im Ruhestand ist war auch toll.
 
Oh ja an Björndalen und Poiree kann ich mich nur zu gut erinnern. Beide waren durchaus sympathisch, aber ich habe sie nicht angefeuert, xD

Und ich muss zugeben, dass ich den Frauen lieber zugeschaut habe. Akhatova fand ich z.B. immer toll...
 
Oh ja an Björndalen und Poiree kann ich mich nur zu gut erinnern. Beide waren durchaus sympathisch, aber ich habe sie nicht angefeuert, xD

Und ich muss zugeben, dass ich den Frauen lieber zugeschaut habe. Akhatova fand ich z.B. immer toll...


Ja die kenne ich auch noch und die Russeweiber sind des Dopings überfürt worden
Akhatova Pylewa und dann noch einige . Bei den Männern wars auch nicht anders.
war ein riesen wirbel damals. Weiß nicht ob du was mit bekommen hast.Sind zwei
Jahre gespert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui! Ne, das mit dem Doping habe ich nicht mitbekommen...aber ist echt scheiße sowas zu hören.^^
 
Ui! Ne, das mit dem Doping habe ich nicht mitbekommen...aber ist echt scheiße sowas zu hören.^^


Na da es war kurz vor der WM aber wo wierd heut zu tage nicht mehr gedopt
Schau dir doch mal die Chinesinen an die Schwimmerinen meine ich da ist nicht mehr
was da fraulich aussieht.
 
Ach die ganzen sportler sind doch alleman gedopt. Da bescheißt doch einer den anderen. Oder es wird mit Mafia weitergeholfen
 
Ich bin an so ziemlich jeder klass. Wintersportdisziplin interessiert. Das hängt natürlich immer davon ab, wie gut die deutschen Sportler sind. :D

Ich freu mich auf die neue Saison, im Übrignen der perfekte Ausgleich zur Fussball-Winterpause.
 
Ich bin an so ziemlich jeder klass. Wintersportdisziplin interessiert. Das hängt natürlich immer davon ab, wie gut die deutschen Sportler sind. :D

Ich freu mich auf die neue Saison, im Übrignen der perfekte Ausgleich zur Fussball-Winterpause.

Das finde ich toll. Habe gestern das Sommerspringen der Skispringer gesehen.
Naja könnte besser sein. Müssen noch ganz schön üben.:rolleyes::rolleyes:
 
Ich finde Wintersport auch total super. Am liebsten Biathlon und Skispringen
Wie schon gesagt, perfekter Sportausgleich zur Bundesliga Winterpause
 
Ich finde Wintersport auch total super. Am liebsten Biathlon und Skispringen
Wie schon gesagt, perfekter Sportausgleich zur Bundesliga Winterpause

Und ich dachte schon ich bin alleine hier die sich dafür
interessiert. Die Kombinierer haben in den letzen
Jarhen auch ganz schön aufgeholt finde ich.:hoch:
 
Und ich dachte schon ich bin alleine hier die sich dafür
interessiert. Die Kombinierer haben in den letzen
Jarhen auch ganz schön aufgeholt finde ich.:hoch:

Bitte was sind denn Kombinierer. Oder haste dich verschrieben???
ich dachte es geht da um
Länder
 
Ja auf jeden Fall Kombination sehe ich mich auch ganz gerne an.
 
Zurück