Wintersport

Ich bin auch ein Wintersport Fan ^^

Skifahren(sehr viel),Snowboard,Skispringen(sehr viel),Eisschnellauf und Langlauf auch ab und zu mal.


Im Sommer kommt noch Leichtathletik,Formel 1 und Schwimmen dazu.Die schaue ich auch oft gerne an.Fussball auch nur Champions League.

Eishockey,Basketball und Golf interressieren mich zb. überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auwei da ist noch einer von dieser Fraktion. Man sie mehren sich.:D
 
Es geht ja bald wieder die zeit los in der alle möglichen Wintersportarten sogar auf ZDF und ARD laufen. Und ja ich gucke mir das auch meistens an.:D
 
Mir gehts Schifahren und Co. im TV Jahr für Jahr furchtbar auf die Nerven. Grad immer am Wochenende... :autsch:
 
Und schon kommt die Gegenseite zu Wort. Aber ich mag es auch net. Versteh den Anreiz irgendwie überhaupt net aber egal. Wenn die sich wenigstens mal aufs Maul legen würden gäbe es was zu lachen aber so nöö nöö ohne mich.
 
Dabei kommst du aus einem Land wo gerade Wintersport sehr beliebt ist oder irre ich da?

Ja sicher. Weil wir da traditionell erfolgreich sind. Aber du weißt ja wie es um meinen Patriotismus steht. ^^
Ich such mir net die Sportarten die mir gefallen danach aus ob die Österreicher gut sind oder nicht...
 
Ja sicher. Weil wir da traditionell erfolgreich sind. Aber du weißt ja wie es um meinen Patriotismus steht. ^^
Ich such mir net die Sportarten die mir gefallen danach aus ob die Österreicher gut sind oder nicht...

Musst du ja auch nicht. Jedem das seine.:)
Ich finde Basketball zum Beispiel auch klasse und da sind wir Deutschen auch nicht wirklich gut.;)
 
Es geht ja bald wieder die zeit los in der alle möglichen Wintersportarten sogar auf ZDF und ARD laufen. Und ja ich gucke mir das auch meistens an.:D


Können ja nicht alle die gleich interessen habe:)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:11 Uhr ----------

Ich bin auch ein Wintersport Fan ^^

Skifahren(sehr viel),Snowboard,Skispringen(sehr viel),Eisschnellauf und Langlauf auch ab und zu mal.


Im Sommer kommt noch Leichtathletik,Formel 1 und Schwimmen dazu.Die schaue ich auch oft gerne an.Fussball auch nur Champions League.

Eishockey,Basketball und Golf interressieren mich zb. überhaupt nicht.

Ich sehe am liebsten die Biatleten, Kombinierer(Springen und laufen) und die Langläufer
voll geil:hoch:
 
das ist gut glaufen heute
Lena Neuner 1. Michi Greiß 3. sie kommen langsam in gange. :hoch::hoch:
So kanns weiter gehen.
 
Frauenbiathlon? Aha...ok. Übertragens bei uns nie so viel ich weiß...

Für mich die beste Wintersportart: American Footbal :D (KP wieso die immer im Winter spielen)
 
American Football? Also das verstehe ich nun auch nicht als Wintersport ^^

Naja, ob man den Michael Greis zum Frauenbiathlon zählen kann weiß ich nicht so recht. Haste schon nachgeschaut bei ihm/ihr ? ^^
 
@Hawkfire: ja so is das...warum sollte einem eine Sportart interessieren wo man nicht dem Nationalstolz fröhnen kann? ^^

@OMAGRETCHEN: Ja ich weiß schon...aber Frauen? nicht das ich wüsste. ^^

@gamers-fan: Das eine schließt das Andere ja net aus... :rolleyes:
 
Zurück