Wintersport

Biathlon ist ja nicht alles. Meine Mutter guckt zB sehr gerne Skispringen und mich interessiert da eher das Snowboarding.;)

@gamers-fan: Nur weil man gerne Sport schaut heißt es ja nicht das man selber keinen treibt.:)
 
@Hawkfire: ja so is das...warum sollte einem eine Sportart interessieren wo man nicht dem Nationalstolz fröhnen kann? ^^

Jup ^^

Ist dann einfacher jemanden zu finden mit dem man mitfiebert. Außer wenn man denjenigen nicht mag :ugly:


Biathlon ist ja nicht alles. Meine Mutter guckt zB sehr gerne Skispringen und mich interessiert da eher das Snowboarding.;)

Beim Snowboarden würde mich nur dieses Abfahrtszeugs interessieren. Die Half Pipe nicht. Das finde ich wiederum langweilig. Allerdings habe ich das Abfahrtszeug auch nur bei Olympia geschaut :D
 
Hmm, Sportlerinnen? Fällt mir im Moment keine ein die mich schwach machen würde.^^
 
Naja, Ausdauersportler müssen dünn/leicht sein. Mir persönlich gefällt das bei Männern aber auch net wirklich.
 
(denk euch jetz die Melodie aus AkteX)
SEHR MYSTERIÖS....Es sähe aber bestimmt auch lustig
aus wenn nicht alle dürr wären. Wäre doch Cool so ne Ausdauersportlerkampfkugel
 
Jetzt am Dienstag um 16.00 Uhr gehts dann also los mit der Qualifikation zur Vierschanzentournee in Oberstdorf.Am Mittwoch dann das Springen.

Werde ich natürlich auch heuer wieder voll und ganz anschauen im ORF 1 und unseren Morgi und Kofler Andi fest die Daumen drücken.Der Schlieri kann ja heuer leider nicht.Hoffentlich reissen sie wieder was.

Das ist also das nächste Sport Superereignis.

@Ein Morgenstern strahlt über Oberstdorf ^^ Grandios : 138,5 m im zweiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt am Dienstag um 16.00 Uhr gehts dann also los mit der Qualifikation zur Vierschanzentournee in Oberstdorf.Am Mittwoch dann das Springen.

Werde ich natürlich auch heuer wieder voll und ganz anschauen im ORF 1 und unseren Morgi und Kofler Andi fest die Daumen drücken.Der Schlieri kann ja heuer leider nicht.Hoffentlich reissen sie wieder was.

Das ist also das nächste Sport Superereignis.

Ja die Östereicher sind stark im Springen, was ich von den Deutschen nicht sagen kann.
Aber vieleicht geht ja dieses jahr ein bißchen mehr.ich hoffe es jedenfalls
allso drücke ich Uhrmann und Co die Daumen
 
Ach was unheimlich. Die geschmecker sind halt verschieden.
Stell Dir vor es würden alle Frauen den gleichen Mann mögen
das ist unheimlich.:rolleyes:

Naja, alle Frauen (zumindest alle die ich kenne^^) stehen auf den Clooney Schorsch. Aber der is halt a Ausnahmeerscheinung. :D

Zum Schispringen. Naja, früher hab ichs ganz gern gschaut, aber mittlerweile auch nimma wirklich. Schifliegen find ich noch ganz gut

Eisspeedway find ich btw einen coolen Wintersport. Leider sieht mans bei uns im TV überhaupt nimma.

http://resources.salzburg24.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20080111-12160675-image
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, alle Frauen (zumindest alle die ich kenne^^) stehen auf den Clooney Schorsch. Aber der is halt a Ausnahmeerscheinung. :D

Zum Schispringen. Naja, früher hab ichs ganz gern gschaut, aber mittlerweile auch nimma wirklich. Schifliegen find ich noch ganz gut

Eisspeedway find ich btw einen coolen Wintersport. Leider sieht mans bei uns im TV überhaupt nimma.

http://resources.salzburg24.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20080111-12160675-image

Das zeigen sie zu wenig ab und zu auf Eurosport
ich finde ist ein geiler sport
 
Eurosport hab ich leider net. Einer der wenigen Sender die mir abgehen seit ich kein Kabel mehr hab...
 
Bald kommt das "RedBull crashed Ice" Event mal schauen was da so abgeht die Vorschau gefiel
mir ja schon mal gut.
 
Zurück