Wintersport

Hab mir gestern den Riesentorlauf der Damen live am Semmering angschaut, war schon ziemlich geil. Wollte mir heute den Slalom eig auch ansehen, allerdings ist der Kater einfach zu groß um nochmal raufzufahren :ugly:
 
Heute um 13.45 Uhr auf ARD das Neujahrsspringen
mal sehen was die Deutschen Flieger so drauf haben.:)
 
Das ist wohl das einzige, was mich halbwegs vor die Glotze bewegen kann. Leider ist die Vierschanzentournee auf vier Schanzen begrenzt. :D
 
Keinen 2. Durchgang!!! Echt nich...das ist aber fies. Hm dieser böse böööse Wind
*hust hust*
 
Tja...die Vierschanzen Tournee gehört iwie zur Weihnachtszeit dazu...

Hoffentlich gewinnt net der Morgenstern...ich mag den net. Ammann fliiiiiiiiiiiiiiiieg :D
 
Tja...die Vierschanzen Tournee gehört iwie zur Weihnachtszeit dazu...

Hoffentlich gewinnt net der Morgenstern...ich mag den net. Ammann fliiiiiiiiiiiiiiiieg :D

Tja da war wohl der wunsch Vater des Gedanken, aber die deutschen
waren wieder ganz schön schlecht.:runter::runter:
 
Ju...jetzt kriegt der Morgenstern sein blödes Grinsen wohl gar nimma aus dem Gesicht. *schauder* ^^
 
Schön, Arndt Peifer wurde Zweiter im Sprint bei einem echt miesen Wetter.^^

Das ist schön, Habe ich leider nicht gesehen
bin eingeschlafen son mist und wo sind die anderen gelandet
kann mir das jemand sagen.
Die Frauenmannschaft gestern war wohl nichts mit neun
Stafrunden undunzähligen nachladern. War nicht ihr tag,:(:(
 
Magdalena Neuner 2. und Andrea Henkel 3.
es geht aufwärts. Frage mich aber was mit den
Russischen Damen los ist ie bringen ja
garnichts mehr.
 
Sei doch froh das die russischen Frauen net so gut sind haben doch die anderen
auch mehr Chancen. Glaube ich zumindest. Ich als Laie:D
 
Müsste der ganze Skikram nicht auch bald wieder zu ende sein???
Ist doch bald wieder Schluss denk ich.
 
Diese wochenende ist hahnenkammabfahrt. Guck mir grad das abfahrttraining an und den hans grugger hat gerade übel zerbröselt.
 
Jetzt kommt Biatlon 15 km der Männer im Antholzer Tal :hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:25 Uhr ----------

Müsste der ganze Skikram nicht auch bald wieder zu ende sein???
Ist doch bald wieder Schluss denk ich.

nee das geht noch bis in den März hinein:D:D
 
Zurück