Wipeout Pure

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
ich habe mir diesen montag (2.10.) wipeout pure geholt, da ich unbedingt ein neues game brauchte, die anderen (ridge racer, need for speed underground rivals, gta liberty city stories und loco roco ) habe ich schon mehrmals durch. zu esrt war ich enttäuscht, ich fand, dass das spiel keine motivation bot und zu monoton war, das einzig gute daran war die musik, obwohl ich nie techno/electro höre. die downloads, die mittlerweile erschienen sind haben mich aber zum glück anders gestimmt, die downloads beinhalten sogar mehr strecken als die umd und die paar neuen musikstücke sind auch nicht schlecht. nun seid ihr dran: wie findet ihr das spiel?
 
:eek:hat denn keiner von euch wipeout pure?
:huh:kein wipeout?
:heul:keine meinungen!
 
Voyevoda schrieb:
:eek:hat denn keiner von euch wipeout pure?
:huh:kein wipeout?
:heul:keine meinungen!


Lohnt sich der Kauf? Ich habe erst seit heute eine PSP mit "LocoRoco" und "Daxter". Ein neues Spiel brauche ich noch nicht, aber der günstige Preis von "Wipeout Pure" macht das Spiel umso verlockender. Ich hab damals "Wipeout 2097" auf der PSone gespielt und fand es toll, die ganze Schnelligkeit usw. Ist das auf der PSP genauso gut oder besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
dogbye schrieb:
Lohnt sich der Kauf? Ich habe erst seit heute eine PSP mit "LocoRoco" und "Daxter". Ein neues Spiel brauche ich noch nicht, aber der günstige Preis von "Wipeout Pure" macht das Spiel umso verlockender. Ich hab damals "Wipeout 2097" auf der PSone gespielt und fand es toll, die ganze Schnelligkeit usw. Ist das auf der PSP genauso gut oder besser?

Einfach zuschlagen, das Spiel ist klasse und bei diesem (günstigen!) Preis machst du nichts falsch :hoch:

Gruss
 
ich sehe das jetzt ganz anders, mittlerweile finde ich das spiel langweilig. ridge racer ist meiner meinung nach in allen hinsichten besser (musik, streckendesign/-länge, fahrzeuge, spielspass, motivation und und und...).
ich werde es bestimmt bald verkaufen.
 
Ridge Racer ist nen bisschen besser

ich hab das Spiel schon fast durch, aber am Anfang hab ichs genauso gesehen wie du. In der ersten klasse waren die rennen ziemlich langsam und da hats auch mit der Steuerung noch nich so ganz geklappt ! Aber später wenn man ordentlich "die Kurve kriegt" hat das game ordentlich spaß gemacht! Ich bin jetzt in der Phantom Class ,und jetzt isses ziemlich frustig :autsch: ...ich hab komischer Weise die Aufstieg-Klasse als zweiter beendet aber keine weitere Klasse freigeschaltet!

Deswegen gebe ich Voyevoda recht, Ridge Racer ist besser :hoch:
 
Habe Ridge Racer nicht, weil ich Futureracer allgemein mehr mag...
also ich bin mit Wipeout ziemlich zufrieden und inzwischen auch in Phantom ganz gut...
 
das ist es, was mich daran stört, es ist total....wie soll ich sagen "abgespaced"
 
hmmm, es gibt wohl kein einziges spiel, dass völlig realistisch ist. es ist nur danze in einem: die technomucke, schwebende fahrzeuge im moment fällt mir nicht mehr ein...:D....und das ganze spielt im jahr zweitausndelfzig (was weiss ich)
 
naja, ist halt nen futurracer ! und wenn man keine futurracer mag, soll man die liegen lassen!

ich glaube das spielt im jahr 2136 oder so!
 
Dj_Graham schrieb:
ich glaube das spielt im jahr 2136 oder so!


war da nich was mit battlefield?:rolleyes:

aber bei wipeout für die ps2 wars genauso!
am anfang wars geil.und jetz isses sowieso weg aber es macht eh nur spass mit cheats:ugly: sorry aber ich finds einfach lustiger mit doppeldeckern zu fliegen:D
 
wipeout pure

Hab's durch und find's eigentlich ganz gut
@ DJ:Nach Phantom geht's nich mehr weiter, es gibt zwar ein Aufstiegs Tunier aber dann is schluss;)
 
Ich spiele "Wipeout Pure" schon eine Weile und finde es gut. Genauso wie damals auf der PSX! Ein richtiger Sci-Fi-Racer mit vielen Extras und schöner Grafik, außerdem genau das richtige Spiel für mich für zwischendurch. Wüsste nicht was man daran kritisieren sollte.
 
also ich hatte es mir als erstes PSP spiel gekauft weils damals auch mein erstes PS1 spiel war.

war toll wieder das fahrgefühl zu haben, muss aber sagen das ich nach 4-5 rennen krämpfe in der linken hand hatte, deswegen hab ichs nachher getauscht...
 
Rollstuhl schrieb:
Hab's durch und find's eigentlich ganz gut
@ DJ:Nach Phantom geht's nich mehr weiter, es gibt zwar ein Aufstiegs Tunier aber dann is schluss;)

das is ja scheiße, ohne abspann und so? woher soll man dann auch wissen, dass es zu ende is!!! :autsch:
 
es gibt ja noch zahlreiche downloads, knapp 100 mb mit vielen neuen strecken und neuer musik
 
Zurück