G
GTA 3
Gast
Genia,l ich glaub so langsam das des der beste Teil dieser Serie wird!
Das Spiel wird aber Xbox 360-exklusivKuriname schrieb:Ich vermute das wird der Beste der Splinter Cell Spiele allerdings für die PS3.
Das kommt auch für PC raus.Das Spiel wird aber Xbox 360-exklusiv
Kasa schrieb:Das kommt auch für PC raus.
Gut, so richtg begeistert bin jetzt auch nicht. In der GA wird so davon geschwärmt, wie toll doch die Animationen wären. Also ich habe keine einzige weltbewegende Animation gesehen, eben nur Standart. Doch der Onlinemodus könnte interessant werden. Habe mir gerade überlegt, wie es wäre, wenn man mit 16 Spielern antritt und sich in einer nur so mit Passanten übersehten Map erstmal finden und ausspionieren muss. Sodass man wenn man denkt, der eine davorne, der verhält sich so auffällig und auf in los geht, in tötet und dann herauskommt, dass das ein Passant war, man Minus- Punkte erhält. Ich fände so etwas total geil, anstatt die Standart Multiplayer- Kost, wo man immer sich entweder anschleichen, oder einfach nur drauflosballern muss.Kasa schrieb:Das kommt auch für PC raus.
Ich bin aber total enttäuscht von dem was ich bis jetzt gesehen hab, bin absoluter fan der Reihe aber die blöden Kloppereien und Grafik bis jetzt scheiße,als hätte ich das Spiel schon hundert mal gesehen so kommts mir vor.
Wie einer bei YouTube sagte sieht das aus wie ein Mix aus Stalker,DefJam und die Passanten könnten genauso gut umherirrende Zombies sein...
Wenn ich Splinter Cell spiele will ich Stealth PUNKT
Edit: Sorry für Doppelpost
Kasa schrieb:Ich bin aber total enttäuscht von dem was ich bis jetzt gesehen hab, bin absoluter fan der Reihe aber die blöden Kloppereien und Grafik bis jetzt scheiße,als hätte ich das Spiel schon hundert mal gesehen so kommts mir vor.
Wie einer bei YouTube sagte sieht das aus wie ein Mix aus Stalker,DefJam und die Passanten könnten genauso gut umherirrende Zombies sein...
Wenn ich Splinter Cell spiele will ich Stealth PUNKT
Edit: Sorry für Doppelpost