Wird die Serie Mac Gyver auch in Deutschland erscheinen?

Johannesbk

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
599
Reaktionspunkte
0
Als alter, dem Englischen nicht ganz so mächtigen, schaue ich oft bedauernd über den Kanal wo es von einer meiner Lieblingsserien schon die 2. Staffel zu kaufen gibt. Auch bei Amazon bekommt man Mac Gyver Englischsprachig.
Kann mir einer Hoffnung machen, ob und wann diese Serie in Deutsch erscheint?
Dank im voraus :)
 

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.739
Reaktionspunkte
0
ja :ugly::ugly:

aber wann weis ich nicht
aber seien wir doch mal ehrlich 1)kommt ja fast alles raus auf dvd zzt 2)wenn es in den usa schon was gibt wird das sicher auch mal zu uns kommen früher oder später,HOFFE ICH
 

GameManiac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
2. Staffel von MacGyver? Ist die dann auch wieder mit Richard Dean Anderson? Oder ist dann ein neuer Schauspieler? Wenn es ein neuer Schauspieler sein sollte dann kann mir die neue Staffel auch gestohlen bleiben. War ja bei Knight Rider genu so. Früher mit David Hasselhoff und jetzt hat es garnichts mehr mit dem Knight Rider von Früher zu tun.
 

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.739
Reaktionspunkte
0
GameManiac schrieb:
2. Staffel von MacGyver? Ist die dann auch wieder mit Richard Dean Anderson? Oder ist dann ein neuer Schauspieler? Wenn es ein neuer Schauspieler sein sollte dann kann mir die neue Staffel auch gestohlen bleiben. War ja bei Knight Rider genu so. Früher mit David Hasselhoff und jetzt hat es garnichts mehr mit dem Knight Rider von Früher zu tun.

??????
hä?? :autsch::autsch::autsch:
wir reden von den 80er jahren und da waren es die selben schauspieler :uff:

heute den neuen remake / nachfolger scheiss kann man doch in die tonne treten :runter:
 

rouven

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
ich bin mit MacGyver gross geworden. früher war sat1 ein ziemlich geiler sender.

un immer gegen 14- 16uhr (das hat sich über die jahre so geändert) habe ich täglich nach der schule die serie geguckt.
 

GameManiac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
wäre geil, wenns mac gyver als videogame (adventure rpg) geben würde..
Aber ich glaube das wird immer meine hoffnung bleiben, die nie erfüllt wird.
 
Oben Unten