Wird Superman der Hulk des DC-Filmuniversums?

Alpp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
22
wer die alten Superman Comics kennt weiss, das Superman auch eine Schwäche gegen Magie hat, er hätte also gegen Shazam, der seine Kräfte durch Magie bekommen hat keine Chance :)
 

Umrael

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
5.511
Reaktionspunkte
2.836
wer die alten Superman Comics kennt weiss, das Superman auch eine Schwäche gegen Magie hat, er hätte also gegen Shazam, der seine Kräfte durch Magie bekommen hat keine Chance :)
Einspruch. Superman ist nicht - wie oft fälschlich angenommen - anfällig für magische Angriffe, er hat lediglich keine besonderen Resistenzen gegen Magie. Superman und Shazam haben nicht nur einmal gegeneinander gekämpft und Superman entschied die Kämpfe stets für sich, obwohl Shazam Angriffe magischer Natur nutzt.
https://www.youtube.com/watch?v=JHqw4U0ARzc
https://www.youtube.com/watch?v=Im_ksx9NX0s
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten