Wird Superman der Hulk des DC-Filmuniversums?

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wird Superman der Hulk des DC-Filmuniversums? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wird Superman der Hulk des DC-Filmuniversums?
 
wer die alten Superman Comics kennt weiss, das Superman auch eine Schwäche gegen Magie hat, er hätte also gegen Shazam, der seine Kräfte durch Magie bekommen hat keine Chance :)
 
wer die alten Superman Comics kennt weiss, das Superman auch eine Schwäche gegen Magie hat, er hätte also gegen Shazam, der seine Kräfte durch Magie bekommen hat keine Chance :)
Einspruch. Superman ist nicht - wie oft fälschlich angenommen - anfällig für magische Angriffe, er hat lediglich keine besonderen Resistenzen gegen Magie. Superman und Shazam haben nicht nur einmal gegeneinander gekämpft und Superman entschied die Kämpfe stets für sich, obwohl Shazam Angriffe magischer Natur nutzt.
https://www.youtube.com/watch?v=JHqw4U0ARzc
https://www.youtube.com/watch?v=Im_ksx9NX0s
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück