• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wird Vin Diesel der neue Terminator?

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Ich kann mir Vin Diesel beim besten Willen nicht als Terminator vorstellen.

Re-Makes

Wieso muss man eigentlich immer solche Re-Makes (Indy 4, Die Hard 4, Rambo 4, Rocky 6, etc.) machen? Fehlen einem die Ideen - kann ich nicht glauben. Und der Terminator ist doch beim letzten Film "gestorben" nicht?

Sam Fisher schrieb:
Wieso muss man eigentlich immer solche Re-Makes (Indy 4, Die Hard 4, Rambo 4, Rocky 6, etc.) machen? Fehlen einem die Ideen - kann ich nicht glauben. Und der Terminator ist doch beim letzten Film "gestorben" nicht?

Das sind alles keine Remakes. Indy 4 war schon lange im Gespräch, das war schon lange geplant das ist nicht gerade was neues. Stirb Langsam ist das ebenfalls auch wenn Brucy wohl lange nicht wollte. Rambo und Rocky dagegen sind auf Wunsch von Stallone selbst der dem ganzen ein würdiges Ende geben will, was man wohl auch teilweise recht verstehen kann.

Desweiteteren ist der Terminator nicht gestorben, es gibt ja zigfach viele von ihnen. Es ist eher so, das genau das eingetreten ist, was passieren sollte. Aber im ernst, Vin Diesel als Terminator? Der sieht viel zu knuffig aus. Sorry, vor allem ausserdem sollte man eher die Zukunft endlich mal zeigen, Kampf Menschen gegen Roboter, eben das was die Fans schon immer wollten.

Aich finde Vin Diesel eigentlich richtig cool, seine Rolle als Riddick war einfach richtig super.
Ich könnte ihn mir als Terminator schon vertsellen, aber er ist z.b. doch recht klein was ihn natürlich nicht mehr so gefährlich wirken lässt. Ich lass mich überraschen:D:hoch:

Eigentlich ist der Terminator doch in jedem Teil "kaputt gegangen", um im nächsten Teil dann wieder aufzutauchen, schließlich wird er jedesmal durch die Zeit geschickt... Insofern kann man die Reihe theoretisch unendlich fortsetzen. Ich finde, T3 hat die Trilogie würdig abgeschlossen, die nunmal von Arnie geprägt wurde. Finde Vin Diesel klasse, aber als Terminator könnte ich ihn mir auch nicht vorstellen. Der sollte lieber nochmal als Riddick zurückkommen.
Smitti:)

Tempest schrieb:
Vin Diesel wirkt irgendwie nicht so richtig bedrohlich.
Dachte ich auch. Ich finde ich sogar ein bisschen lustig.
Und ein lustiger Terminator...:rolleyes:

Zurück