Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also fuer solche Dinge finde ich den 360-Blog von Boris Schneider-Johne (Produktmanager XBox in Deutschland) immer ganz interessant. Naeher an die Quelle kommt man wirklich selten.
Was für ein Hellseher...
Dass kann eigentlich jeder vorraussagen, nur mal sehen, ob's denn auch so kommt, möchte gern mal wissen, wie viel geld der mit seinen Prophezeihungen verdient:rofl:...^^
hmm mag in erster linie stimmen, ABER im September kommt ja Halo 3 und was kommt da exklusives für die PS3 oder die Wii? nichts! Deshalb sollte MS warten und so geldgeil wie die sind, machen die des auch^^
Zu weihnachten stehen die chancen wieder gleich. Der Käufer könnte die PS3 nehmen, da sie für einige Euros mehr schon zu haben ist. Oder gar die Wii weil sie die günstigste ist.... Also ein argument für die 360 finden?...
Ich kann mir sehr gut vorstellen das eine Preissenkung für Weihnachten kommt.
Das es erst mal geleugnet wird ist logisch damit der vorherige Verkauf zum regulärem Preis nicht gebremst wird.