Witzesammlung

Michi 14

Benutzer
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
In diesem block geht es darum viele witze zu sammeln.Also wenn ihr einen guten witz kennt dann schreibt ihn hier rein.
 
Ich sage nur:
Rollt ne Kugel ums Eck und fällt um..

Was hängt an der Wand,macht tick tack und wenns runter fällt ist die Uhr kaputt??

Mfg K.
 
Fliegen 2 blondienen ins Weltall.
Fragt die eine blondiene die andere:
Wo fliegen wir eigentlich hin?
Zur Sonne
Hilfe ist es da nicht viel zu heiss?
Nein wir fliegen ja Nachts
 
Warum stehen Studenten schon um sechs Uhr auf?
Weil um sieben der Supermarkt zu macht.
Was für nen Kalauer :P
 
Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: "Also, wenn Sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden". Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckt ihn dann ab. "So, jetzt sind Sie dran!"
Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies einer nach dem anderen nach.
"So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Im Gegensatz zu Ihnen habe ich den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt! Also immer schön aufpassen!"
 
Warum klauen blondienen bei Aldi?

Ist billiger

PS:Liebe blondienen ist ja nur spass und nicht böse gemeindt!!!
 
Lehrerin: Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?

Susi: Ein Huhn.

Lehrerin: Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken! Und was ist schwarz und hat vier Beine?

Fritz: Ein Hund.

Lehrerin: Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!

Da fragt plötzlich der Max:

Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt, und glitschig wenn man es rausnimmt?

Die Lehrerin knallt ihm eine.

Max: Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt ihre Art zu denken!
 
Klein-Fitzchen fährt mit dem Fahrrad im Dunkeln nach Hause...

Da kommt ihm ein Polizist auf nem Pferd entgegen. Der beugt sich runter und sagt:
"Na mein Kleiner, Du hast aber da ein schönes Fahrrad, hast Du das vom Christkind bekommen?"

"Ja..."

"Dann sag dem Christkind doch, es soll nächstes mal ein Rücklicht montieren, das macht jetzt 30 Euro!"

Da beugt sich Fritzchen zum Polizisten hoch und erwidert ganz gelassen:
"Du hast da aber ein schönes Pferd... Hast das auch vom Christkind bekommen?"

Der Polizist lächelt milde.

"Ja, wieso?"

"Dann sag dem Christkind doch, es soll das nächste mal das Arschloch hinten montieren und nicht oben drauf..."
 
Sitzen zwei Lehrer in gemütlicher Runde zusammen. Das Bier geht aus. Der Erste, ein Gymnasiumlehrer, fährt los um neues zu kaufen. Kommt aber nach einer halben Stunde wieder-"Scheiße, Polizeikontrolle: Bier und Führerschein weg!"

Fährt der zweite, ein Realschullehrer, fährt los um es besser zu machen. Kommt aber auch nach 30 min. zurück ohne Bier und ohne Führerschein. Der dritte, ein Sonderschullehrer fährt los und kommt schon nach kurzer Zeit mit Bier und Fahrerlaubnis zurück. Da fragen ihn die anderen zwei:
"Wie hast du das denn gemacht?"

"Na, ich kenn doch meine alten Schüler...!"
 
Hat ein Trabi eine Panne kommt ein Ferrari vorbei und fragt ob er ihn abschleppen soll sagt der Trabifahrer ja aber nur unter 2 bedingungen 1. Wenn ich hupe fahren sie langsamer 2. Und wenn ich blinke bleiben sie stehen. Der Ferrarifahrer ist einverstanden. Als sie auf der Autobahn sind überholt sie ein Lambogini mit 200 sachen, Ferrari hält mit, er erhöht auf 240, Ferrari hält mit, er erhöht nochmals auf 260 Sachen, Ferrari hält wieder mit. Nach einer weile kommen 3 Bauarbeiter. Sagt der 1. Boa seht euch den Lambogini an der fährt bestimmt 260 Sachen. Sagt der 2. Boa seht euch den Ferrari an der fährt bestimmt auch 260 sachen. Sagt der 3. Boa seht euch mal den Trabi an der hupt und blinkt und keiner lässt ihn vorbei!
 
Hehe, ja der letzte war vor vielen vielen Jahren mein Lieblingswitz :)
 
Hast du lust auf Party?

Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort "Feuer" an die: 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!

Oder schreib eine Sms mit ARSCHLOCH an die 110 und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
 
Wartet ein Kind im Schrank seiner Mutter im Schlaffzimmer weil er weiss das seine Mutter fremdgeht.
So kommt die Mutter mit ihren Liebhaber nach Hause und treiben es im Ehebett da kommt der Vater nach Hause. Die Mutter steckt den Liebhaber in den Schrank.Sagt der Junge:"hmmm... ganz schön dunkel hier" sagt der Mann:"Ja".Der Junge dann:"Ich habe einen Ball willst du denn kaufen für 100 ?".Guckt der Mann ihn an und sagt :"hier haste dein Geld. Am nächsten Tag das gleiche Spiel sind die beiden wieder im Schrank, sagt der Junge:"Hmmm... ganz schön dunkel hier "Der Mann dan:"Wie viel willst du!".Sagt der Junge 1000?" Gibt der Mann ihm das Geld und ist dann weg. Am nächsten Tag sagt der Vater zum Sohn:" Junge holle deinen Ball wir gehen Fußballspielen.sagt der Junge :" Ich habe meinen Ball verloren".Der Vater zu ihm:" das ist jetzt gar nicht toll geh in die Kirche beichten.Als der Junge in der Kirche ist und auf den Beichtstuhl sitzt ,sagt er:"Hmmm... ganz schön dunkel hier".Und der Pfarrer sagt dann :" HALT BLOSS DIE FRESSE!"

tut mir leid das er so lang is der witz dafür finde ich ihn ziemlich lustig
 
... Alkoholiker ein Raucher und ein Homo stehen vor dem Tor Gottes und Gott sagt ich gebe euch nochmal eine chance aber der Alkoholiker darf kein bier mehr drinken, der Raucher nicht mehr Rauchen und der homo darf keinen Mann mehr ...
Gott schikt sie auf die Erde und sie kommen an einer Kneipe vorbei. Der Alkoholiker geht rein und drinkt ein Bier. Er ist vom Blitz getroffen worden und war sofort tot. Die anderen beiden gehen weiter und auf einmal sieht der Homo ein Päckchen Cigaretten auf dem Boden. Der Homo sagt dan zum Raucher wen du das Päckchen aufhebst sind wir beide tot
 
Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"
 
"Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
"Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"
 
Zurück