WM 2006 - Die Deutschland Edition

joa kann ich wohl aber nicht guggen weil ich spätschicht habe und ausserdem will ich ja die dvd^^
 
FGTH1308 schrieb:
Gerade bei amazon endeckt.Die Deutschland Edition mit allen Spielen der Nationalmannschaft in voller Länge.

Ich frage mich nur, ob das wirklich jemand braucht. Ich bin ja ein Fußball-Fan, würde mir aber niemals mehr sämtliche Spiele in kompletter Länge ansehen. Da langen mir dann echt die Zusammenschnitte der Highlights.Ähnlich wie diverse Bayern-Videos/DVDs zu den jeweiligen Spielzeiten. Die DVD mit der Zusammenfassung sämtlicher Spiele auf dem Weg zum letzten CL-Triumph sehe ich mir immer wieder gern an. Aber sämtliche Spiele in voller Länge würde ich mir wohl nicht zumuten.
 
Travis Bickle schrieb:
Ich frage mich nur, ob das wirklich jemand braucht. Ich bin ja ein Fußball-Fan, würde mir aber niemals mehr sämtliche Spiele in kompletter Länge ansehen. Da langen mir dann echt die Zusammenschnitte der Highlights.Ähnlich wie diverse Bayern-Videos/DVDs zu den jeweiligen Spielzeiten. Die DVD mit der Zusammenfassung sämtlicher Spiele auf dem Weg zum letzten CL-Triumph sehe ich mir immer wieder gern an. Aber sämtliche Spiele in voller Länge würde ich mir wohl nicht zumuten.


Ich hole mir die Box auch nicht ! Highlight DVDs sind ja noch ganz interessant aber ganze Spiele.Dachte nur der ein oder andere brennt darauf sich sowas ins Regal zu stellen.
Ausserdem werden vor den nächsten Großereigniss eh die besten Spiele immer auf den dritten Programmen und Eurosport wiederholt.
 
FGTH1308 schrieb:
Ich hole mir die Box auch nicht ! Highlight DVDs sind ja noch ganz interessant aber ganze Spiele.Dachte nur der ein oder andere brennt darauf sich sowas ins Regal zu stellen.
Dachte ich mir schon, daß du die Meldung nur zur Info reingestellt hast und nicht selbst zugreifst. Werden wohl auch nur die extremsten Hardcore-Fußballverrückten machen. Zumal man die Spiele, so denn man wirklich an sowas interessiert ist, ja auch selbst völlig legal aufnehmen kann. Ein DVD-Recorder/Brenner-Kombi würde sich für solche Fans sehr schnell rechnen.
Ausserdem werden vor den nächsten Großereigniss eh die besten Spiele immer auf den dritten Programmen und Eurosport wiederholt.
Stimmt. Und was die Highlights aus dem EC betrifft, ist Eurosport auch eine gute Adresse. Beim Ligafußball ist DSF in der Winter- und Sommerpause erste Anlaufstelle für Highlights-Zusammenfassungen.
 
mhh, ich überlege mir ernsthaft das Teil zu kaufen.
Einerseits ist es zwar schwachsinnig, da ich eh nicht die Zeit habe die Spiele in kompletter Länge zu sehen, andererseits hat das schon was die kompletten Spiele zu besitzen.

Na eventuell schlage ich zu wenn der Preis etwas gefallen ist....
 
Zurück