Wo am besten Spiele kaufen?

Maxman1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Hey
ich wollt mal von euch wissn wo ihr eure Spiele kaufd und ob es sich bei gamestop lond zu kaufen.
 
ich kaufe meine spiele meist im online shop.
hier um genau zu sein Spiele kaufen & Videospiele verkaufen bei trade-a-game.de


game stop ist wohl so ziemlich die schlechteste wahl um Games zu erwerben, nach meiner erfahrung.
Bei GS handelt es sich nun mal um eine Laden kette, die teilweise echt unverschämte preise hat,
im vergleich zu kleiner Läden.
 
AzziPerlenSound schrieb:
game stop ist wohl so ziemlich die schlechteste wahl um Games zu erwerben, nach meiner erfahrung.
Bei GS handelt es sich nun mal um eine Laden kette, die teilweise echt unverschämte preise hat,
im vergleich zu kleiner Läden.
Ich kauf da generell nicht gern ein. Ich war da bisher nur ein paar Mal und ich hab mich da immer irgendwie komisch gefühlt, weiß auch nicht^^
Ich hab meinen Onlinehändler der die Spiele zum Teil sagenhaft günstig verkauft und neue Spiele kauf ich meistens bei Media Markt und co.
Wenn ich bei ebay mal ein Schnäppchen seh, greif ich da auch zu.
Das Beste ist ja, wenn da völlig unterschätzte und zum Teil unbekannte Spiele zur Auktion stehen.
Die kann man sich meistens ziemlich billig abgreifen.
 
Ich kauf da generell nicht gern ein. Ich war da bisher nur ein paar Mal und ich hab mich da immer irgendwie komisch gefühlt, weiß auch nicht^^
das wundert mich nun etwas.
Dachte nur ich bin der ansicht, das der Laden einem ein unbehagliches Gefühl macht.
Davon mal abgesehen, bin ich der festen überzeugung das da Seelenverkäufer arbeiten

Aber wenn man wirklich günstige Games sucht ist man im Internet immer noch am besten beraten.
Wer sich allerdings glücklich schätzen kann, einen kleinen gamer laden in seiner nähe zu haben,
sollte dort ein mal vorbei schauen (nein, es gibt noch anderes ausser Game Stop) ^^
 
Also be ch mir ein neues Game zulege wird erstma im
An- und Verkauf geschaut ob es nicht schon dort zu finden
ist. Aber meist find ich dann doch noch ein anderes Game was ich
ebenfalls haben wollt. Und das beste an dem Laden ist das man dort auch ein wenig feilschen kann. (thats very cool):hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Gamestop hat unverschämte Preise, das ist richtig!

Bestes Beispiel: Ich habe Starcraft 2 am zweiten Tag, nachdem es erschienen war, bei Saturn für 39,00€ gekauft. Einen Tag später war ich zufällig beim Gamestop im Leipziger Hbf. und sah dort das Spiel für 59,00€. Ich machte nur :eek: und verließ den Laden sofort...

Anderes Beispiel gefällig?!
Ich habe des Öfteren gebrauchte Spiele gesehen, die beim Gamestop genau so viel kosten wie neue Spiele bei Saturn.

Ich würde dort nur ein Spiele kaufen, die sonst schwer zu ergattern sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe bei Ebay,Amazon und Rotererdbeere.com da findet man eigendlich alles..
Grüße
 
Immer da wo es das spiel was ich haben will am billigsten gibt.
Öfters mal bei Real oder Kaufland seltener bei Saturn und Games Stop.
Wobei der Saturn bei uns schon mit abstand der teuerste laden ist.
Die verlangen ja selbst für 800MS Points 12€.:ugly:
 
Schnäppchen macht man am besten auf den (wenn vorhandenen) Wühltischen von Gamestop!
Da habe ich z.B. schon sowas abgestaubt (diverse PS3 und Xbox 360): Sega Rally - 8€, BF: BC - 14,99€, Ninja Gaiden Sigma2 - 19,99, Facebraker 5,99€, Battlestations Pacific 9,99€ usw.

Neue Spiele bekommt man übrigens am Release-Tag für Multiplatform-Spiele bei Media Markt für 10€ weniger (auch Saturn), als bei anderen Händlern. Aber nur am Release-Tag! :)

Ansonsten amazon/amazon.co.uk usw.
 
Also, ich bevorzuge kleine Läden, bei GS ist alles überteuert. Am ersten Tag(!) hat Halo3 überall 55-60 Euro gekostet, bei GS 65.
Da gab es einen wirklich guten Laden, aber der musste Insolvenz anmelden.
Am liebsten kaufe ich aber mittlerweile bei Karstadt ein, die senken eigentlich recht früh die Preise, und, wenn ich es richtig mitbekommen habe, in der ersten Woche wird ein Game bei denen auch billiger angeboten.
 
Zurück