Wo bleiben die PSN Tickets ?!? Teil 2

kev34

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich weiß, nicht schon wieder das gleiche Thema, und besorg dir doch ne Kreditkarte !!! Aber das muss jetzt sein !!!

Zuerst habe ich ein Wirecard Konto ausprobiert, da ich aber der Meinung war es wäre zu teuer (die Transaktionskosten) und weil die Kartennummer nicht mehr ging, habe ich mir eine Prepaid Mastercard angelegt, als ich sie per Post bekommen habe wollte ich gleich mein PSN Konto damit auffüllen (für kommende Highlights wie GT Proloug oder die Zusatzmaps zu Cod 4 usw.), aber nix da, da stand nur "Bitte probieren Sie es später noch einmal !", so probierte ich es später nocheinmal und dann die Enttäuschung, "Ihre Kartennummer ist ungültig !" und ich verstand nicht warum ?!? Schließlich ist das doch eine Kreditkarte, war ich der Meinung. Dannach rief ich bei Mastercard an und die konnten mir nicht weiterhelfen, so meldete ich mich bei Sony, da ich aber keine E-Mail mehr zurückbekommen habe, suchte ich selbst im Internet. Und ich wurde fündig, im Playstation Forum stand das Sony keine Wirecard und Prepaidkarten aus Sicherheitsgründen nicht mehr unterstützt !!! Ist das ein Witz oder was !?!, schließlich werden diese Karten ja auch von anderen Unternehmen akzeptiert, und die haben keine Probleme damit ???

Hallo Sony, wir sind potenzielle Käufer im PSN Store, und das heißt auch das wir Geld ausgeben und Geld beteutet Gewinn !!!

Sicher sagen jetzt einige besorg dir eine Kreditkarte, vielleicht mache ich das auch, aber es ist in Europa noch viel zu teuer ein Kreditkartenbesitzer zu sein !!!

Deshalb frage ich mich, wann kommen die PSN Tickets ??? Denn dann steigen sicher auch die Verkäufe im PS Store !!! Und es ist enttäuschend von Sony, denn Microsoft XBOX und Nintendo Wii haben schon lange solche Karten, die erkennen den Nutzen solcher !!!

SONY ICH BIITTE UM PSN TICKETS !!!
Und das bitte noch dieses Jahr, denn ein Jahr warten wir schon darauf !!!!

Was sagt ihr zu diesen Thema ??? Braucht ihr die Tickets ??? Welches Zahlungsmittel habt ihr ???

MFG kev34 !!!
 
Zurück