Wo finde ich den Podcast Thread?

Mahonie87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.11.2013
Beiträge
133
Reaktionspunkte
11
Guten Abend zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum dem Podcast.
Den Podcast höre ich schon etwas länger und dort werden ja auch Community Fragen beantwort.
Dort wird immer gesagt das man eine Mail schreiben kann oder im Podcast Threed eine Frage stellen kann.
Wo finde ich diesen Podcast Threed um meine Frage zu stellen.
Danke für eure hilfe für einen neuling.
 
Wo finde ich diesen Podcast Threed um meine Frage zu stellen.
Danke für eure hilfe für einen neuling.
Auf der Hauptseite gibt es eine News, sobald der neue Podcast draußen ist. Darunter kannst du Kommentare hinterlassen. Die Liste aller Podcasts findest du hier:
Games Aktuell-Podcast: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Oder als RSS-Feed hier:
Gamesaktuell: Aktuelle Artikel zu Games Aktuell-Podcast

Nach dem ersten Kommentar findest du im Forum den Thread zum Podcast. Der Thread zur Folge von heute ist dieser hier:
http://forum.gamesaktuell.de/weiter...-next-gen-wirtschaftliches-und-nostalgie.html

Viel Spaß und Erfolg beim Fragen stellen :)
 
Zurück