Wo finde ich im Internet Treiber?

eNyx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
also ich hab erst den pc von meiner freundin formatiert! die hat aber keine treiber cds mehr! und im i-net find ich keine dazu! jetzt hat mein freund gesagt bei xp brauch ich keine treiber dafür zu installieren! aber wenn ich mit dem pc im internet bin dann geht des immer so stockend nach unten oder läd irgendwie! was soll ich da machen? pls helft mit is wichtig! der pc von meiner freundin! *gg*
 
1. Falsche Über schrift
2. Haste namen davon ?
3. Wie Alt sind die Teile
4. es fehlen Grafik Treiber deswegen ist das so stockend
 
jetzt hat mein freund gesagt bei xp brauch ich keine treiber dafür zu installieren!

So ein Quatsch ich würde immer neuere Treiber Versionen aus dem Netz ziehen. Die veralteten Triber-Versionen die auf der XP-CD sind kannste vergessen.

Ich empfehle.

www.Treiber.de

ach un Nochwas.
BEVOR man einen PC Formatiert guckt man erstmal ob man alle CDs (Programme, Treiber, etc...) hat.

Viel Spass.

Ciao

Mc-Cain
 
ja ich find die treiber im i-net nicht

könnt ihr mir helfen?
des mainboard is nen micro-star international co,. lt ms-7027

grafikkarte
nvidia geforce fx5500
 
eNyx schrieb:
ja ich find die treiber im i-net nicht

könnt ihr mir helfen?
des mainboard is nen micro-star international co,. lt ms-7027

grafikkarte
nvidia geforce fx5500

Den Grafikkarten Treiber gibt es direkt bei nVidia.

Und um dir bei dem Mainboard Chipsatztreiber zu helfen wäre nicht schlecht zu wissen was für ein Chipsatz verbaut ist...
VIA vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
www.heise.de
dann links im reiter Software oder Treiber...da findest du alle links zu den Firmen. Und die haben immer die neuesten Treiber
 
ja des mainboard hat den chipsatz via aber ich bin so nen noob ich kenn mich da auf der seite net aus! find des einfach net
micro-star international co,. lt ms-7027 mit via und nu?
pls sucht mir einer der treiber! bin einfach zu blöd dafür!
 
eNyx schrieb:
ja des mainboard hat den chipsatz via aber ich bin so nen noob ich kenn mich da auf der seite net aus! find des einfach net
micro-star international co,. lt ms-7027 mit via und nu?
pls sucht mir einer der treiber! bin einfach zu blöd dafür!

Auf der Seite
http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=1&CatID=1070
findest du den VIA Hyperion Treiber für neuere Mainboards und den 4in1 Treiber für etwas ältere Hardware.
Bei einem recht aktuellem Rechner müsste der Hyperion passen. Wenn nicht erscheint auch eine Meldung über inkompaltible Hardware: dann nimmst du den 4in1.
Oder weißt du die genaue Chipsatzbezeichnung? Sowas wie zum Beispiel KT400.
 
eNyx schrieb:
ja des mainboard hat den chipsatz via aber ich bin so nen noob ich kenn mich da auf der seite net aus! find des einfach net
micro-star international co,. lt ms-7027 mit via und nu?
pls sucht mir einer der treiber! bin einfach zu blöd dafür!

Also wenn man es noch nicht mal schafft einen Treiber im Internet zu suchen dann würde ich auch die Finger vom Formatieren lassen nur um damit irgentwelche Leute zu beeindrucken was man für ein Computer-Crack ist.

Das ist arm sorry.


Gruß

Mc-Cain
 
Mc-Cain schrieb:
Also wenn man es noch nicht mal schafft einen Treiber im Internet zu suchen dann würde ich auch die Finger vom Formatieren lassen nur um damit irgentwelche Leute zu beeindrucken was man für ein Computer-Crack ist.

Das ist arm sorry.


Gruß

Mc-Cain

Und was machst du wenn er virenverseucht und voller fehler ist war?
Und bestimmt würde gesagt neuformatieren..was auch das beste in so einem Fall ist.

Ok was noch ein tipp ist.
Everest...sagt dir was du drin hast + die links dazu

http://download.freenet.de/archiv_e/everest_home_edition_7158.html



Ansonsten frag jemanden der so was schon mal gemacht hat...
 
Mudsee schrieb:
Und was machst du wenn er virenverseucht und voller fehler ist war?
Und bestimmt würde gesagt neuformatieren..was auch das beste in so einem Fall ist.

Wenn jemand zu mir Sagt spring von der Brücke dann spring ich doch auch nicht gleich von der Brücke oder ? Man muss doch schon mal seinen gesunden Menschenverstand einsetzen.

Naja schönes WE noch

Gruß

Mc-Cain
 
Na wer will sich den hier streiten nur weil jemanden das Formatieren und Neuinstallieren seines Rechners schwerfällt. Fahrradfahren z.B. ist einfacher.
Nun gut. Der Tipp mit Everest ist schon gar nicht mal so schlecht. Wenn du das Programm runtergeladen hast, las dir von Everest einen Hardwarebericht über den Rechner erstellen. Am besten im HTML-Format. Diese Option gibt dir das Programm im Laufe der Bearbeitung. Anschließend sagt dir Everest genau, was für Hardwareteile in dem Rechner drin sind und gibt dir auch sofort die Links zu den entsprechenden Herstellern, wo du dann neue Treiber runterladen kannst. Wenn das nicht hilft ( was es eigentlich müsste ), schreibst du dir die genaue Bezeichnung von deinem Mainboard, Chipsatz, Grafikkarte, usw. auf und gehst auf die Internetseite www.treiberupdate.de und machst dich da auf die Suche. Das kann evtl. ein bischen dauern, da kriegst du aber nomalerweise das, was du brauchst.

Noch viel Spaß mit der Freundin!:)

Gruß

Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück