Wo finde ich Kinostarttermine?

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Ich grüße euch,
wo finde ich die meisten Erscheinugstermine fürs Kino im Netz?
Da leider meine Zeit stark begrentz ist von der Familie her.
Es währe Nett wenn da jemand von euch ein paar Links für mich hätte, Danke.

Grüße Chisum
 

gelini71

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.539
Reaktionspunkte
0
Bitte das nächste mal eine etwas Aussagekräftigere Überschrift - ich habe die jetzt entsprechend abgeändert.

Um Deine Frage zu beantworten: Die Homepage der cinema ist in solchen Fällen sehr informativ.
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Chisum, wäre praktisch, wenn du die Frage noch in weiteren Threads stellst oder dafür welche eröffnest. Auf die Weise kann man sicherstellen, absolut nichts wiederzufinden. Ich habe dir oben im angepinnten Fortsetzungsthread zwei Links gegeben.
 

Hare

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
meiner meinung nach eine der besten sites, um sich über Kinostarts zu informieren. des weiteren sind dvd-, blu ray- und hd-dvd- termine aufgelistet.

http://www.cinefacts.de/kino/index.php

die kinostarts gehen bis ins jahr 2009 (natürlich noch lange nicht vollständig), aber für 2007 sind die meisten termine schon drin und werden auch aktualisiert falls sich was ändert oder neue filme dazukommen.

also viel spaß bei der suche

PS: hatte mal noch ne gute, aber weniger bekannte, seite, deren link ich leider aus versehen gelöscht hab - ich recherchier mal nach ob ich sie wieder finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Hare schrieb:
PS: hatte mal noch ne gute, aber weniger bekannte, seite, deren link ich leider aus versehen gelöscht hab - ich recherchier mal nach ob ich sie wieder finde.
Was ist eigentlich aus Movie-inside bzw. DVD-inside geworden? Bin vorhin über ein paar tote Lesezeichen gestolpert...
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
half_baked222 schrieb:
Chisum, wäre praktisch, wenn du die Frage noch in weiteren Threads stellst oder dafür welche eröffnest. Auf die Weise kann man sicherstellen, absolut nichts wiederzufinden.
:D
Sei bei ihm mal besser vorsichtig mit deinen Aussagen. Der nimmt dich wörtlich und dann hast du die Frage als eigenen Thread in sämtlichen Unterbereichen. Genauso wird dann eventuell mit allen weiteren Fragen verfahren, von denen der Cowboy ja reichlich zu haben scheint. Ich hatte das Thema ja schon mal und erspare mir deswegen jetzt weitere Kommentare. Das Fazit meiner damaligen Intervention zog er ja folgendermaßen:

Chisum schrieb:
...das es immer leute gibt die Meckern müssen ist schon klar aber wir sind hier ein Filmforum und es gibt immer fragen die einen nicht passen aber deswegen so los zu mekern. Es gibt keinedummen fragen nur dumme Antworten. Und jetzt schluß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

wuppibuetti

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
half_baked222 schrieb:
Was ist eigentlich aus Movie-inside bzw. DVD-inside geworden? Bin vorhin über ein paar tote Lesezeichen gestolpert...

Die beiden Seiten sind jetzt zusammengefasst das Cinefacts-Portal.
 
TE
TE
Chisum

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Ich danke euch, ich hatte die Tage diesen Trhread gesucht aber nicht mehr gefunden, weil ich aufeinmal ein anderes Wort nämlich" Erscheinungstermine" im Kopf hatte und die Suchmaschine nichts von mir gefunden hatte. Ich hatte evtl. angenommen das mein Thread nicht eröffnet worden sei, weil ich etwas zu schnell mit Internet war.
Nochmals danke fürs umändern der Überschrift bzw. die verlegung.

Entschuldigt bitte für den doppelten Thread:D

Grüße Chisum
 
Zuletzt bearbeitet:

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Chisum schrieb:
Ich danke euch, ich hatte die Tage diesen Trhread gesucht aber nicht mehr gefunden, weil ich aufeinmal ein anderes Wort nämlich" Erscheinungstermine" im Kopf hatte und die Suchmaschine nichts von mir gefunden hatte.
Hilfreicher Tip an dieser Stelle: Klick links auf den/deinen Usernamen und im sich öffnenden Menü auf "Mehr Beiträge von ... finden". Machst du das bei dir, hast du einen astreinen Verlauf deiner Beiträge und kannst schnell darauf zugreifen, weißt somit, wo du überall mitdiskutiert hast. Alternativ kannst du einzelne Themen abonnieren, davon halte ich persönlich allerdings nichts. Auf die Art ist es ziemlich egal, ob Beiträge verschoben oder eben eventuell Threads umbenannt wurden.

wuppibuetti schrieb:
Die beiden Seiten sind jetzt zusammengefasst das Cinefacts-Portal.
Oha! Total an mir vorbeigerauscht. Ich weiß nur, daß DVD-inside stets einer meiner ersten Anlaufstellen war, bevor ich mir 'ne Auszeit von der intensiven DVD-Jagd genommen hatte. Letztens bin ich über über Cinefacts gestolpert und hatte mich über 'ne sinnvolle Ergänzung meiner Lesezeichendatenbank gefreut. Hach, wie die Zeit vergeht...
Erinnert jedenfalls ziemlich an Großkonzerne: Erst eine Zweitseite/Tochter aufgemacht und schlußendlich doch wieder mit ihr unter neuem Namen fusioniert.
 
TE
TE
Chisum

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Danke nochmal für eure Antworten und Hilfestellungen. Aus fehlern lernt man bekanntlich.
Ich habe manchmal nur ein bißchen Probleme meine fragen einzuordnen.

Grüße Chisum
 

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Inside Kino ist auch eine gute Internet Seite zu Filmstarts.
Klick

Neben Startermine gibt es noch sehr viel anderes zu entdecken. :)
 
Oben Unten