Wo finde ich Soundtracks zu Spielen?

DkNkm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Website
emem.em.funpic.de
Da ich einige schon habe (Silent Hill, Burnout *alle Teile*, GTA *alle Teile* usw.)
bin ich immer noch auf der Suche nach einigen neuen und guten Soundtracks...

Kann mir jemand sagen wo ich den zu Bloodrayne I+II finde... (gerne auch per PN ;))
 
Geh mal auf www.youtube.com und geb die gewünschten Lieder ein. Dann kannste die ganzen Musikvideos ansehen(is ne video datenbank). Es gibt auch einen weg die videos runterzuladen aber den will ich nicht verraten. Kannst mich auch per PN anschreiben, wenn du den weg wissen willst, ich will den nur nicht im forum verbreiten^^
 
DkNkm schrieb:
Da ich einige schon habe (Silent Hill, Burnout *alle Teile*, GTA *alle Teile* usw.)
bin ich immer noch auf der Suche nach einigen neuen und guten Soundtracks...

Kann mir jemand sagen wo ich den zu Bloodrayne I+II finde... (gerne auch per PN ;))

Wenn du bei ,,youtube''keine findest würde ich dir www.amazon.de empfehlen.
 
Die Preise der CDs kann ich sogar noch irgendwo nachvollziehen, aber die Versandkosten empfinde ich echt als verdammt abartig teuer o.O
 
teuer

ihr habt alle recht.
ich denke die bauen eben gezielt auf die sammelfreude von zockern und ähnlichen freaks (wie wir sie eben alle sind:D).

vergessen darf man aber nicht, dass das auch viele importe sind und die sind immer teurer. weiss das aus eigener erfahrung, habe nämlich in nem plattenladen gearbeitet.

freu mich natürlich auch, dass ich euch mit dem link nen gefallen getan habe:rolleyes:
 
Also wenn ihr lieder zu vielen spielen anhören wollt dann geht mal unter www.bluelaguna.net ! da findet ihr richtig viele sountracks (u.a. von Final Fantasy VI-X-2 auch von advent children!!!)
greets RiKuNo1
 
Im Falle von OSTs wie bei Burnout oder Grand Theft Auto kannst du dir die Lieder auch einzeln kaufen, hab ich zum Beispiel bei den GTAs so gemacht - gefällt ja nicht unbedingt alles. Ansonsten gibt es im GTA-Fall ja auch die dicken, schicken Boxen :)
 
Zurück