Wo gibts gute Games-Klamotten?

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Weiss einer obs irgendeinen Shop gibt wo man Games-Klamotten kaufen kann?
Also nich nur was von speziellen Publishern oder Spiele Serien, sondern wo es alles mögliche gibt.
 
Hab ich aber ich wollte mehr so einen Laden wo man Klamotten zu Spielen bekommt und nih sowas wie "Padman" oder "AFK".
 
Vector schrieb:
Hab ich aber ich wollte mehr so einen Laden wo man Klamotten zu Spielen bekommt und nih sowas wie "Padman" oder "AFK".

Da würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, da solche Klamotten normalerweise nur Sonderanfertigungen zu Promo-Zwecken sind und erst gar nicht regulär in den Handel geraten. Am ehesten dürftest du da noch bei eBay Glück haben, wenn du immer mal wieder schaust.
 
irgentwo gibt es diese halflife 2 t-shirts zu bestellen das stant mal in einem Prospekt , ich weiss jetzt nicht mehr wo .

Alledings steht da nur die Formel : ''Halbwertszeit'' hoch zwei (also dass half life zeichen )
 
Also ich glaube bei gamone.de sollteste da fündig werden, weiss zwar nicht was du genau suchst aber da gibts einige Shops für verschiedene Games.
 
Toxic schrieb:
Also ich glaube bei gamone.de sollteste da fündig werden.

Hammer :rolleyes:

Wasn das für ne Seite ?

Geb ma richtigen Link würd mich auch intressieren was es so gibt.
 
bei emp gibts auch nen paar game shirts... aber nicht allzuviele. kannst ja mal auf www.emp.de gucken.
 
Sonize schrieb:
Hammer :rolleyes:

Wasn das für ne Seite ?

Geb ma richtigen Link würd mich auch intressieren was es so gibt.
Geb Dir Recht,die Seite ist echt merkwürdig.
Frag mich was ein Zähnefletschender Pitbull mit Games zu tun hat.
Naja egal,konnte wenigstens meinen Hochizont erweitern.:D
 
silvio93 schrieb:
irgentwo gibt es diese halflife 2 t-shirts zu bestellen das stant mal in einem Prospekt , ich weiss jetzt nicht mehr wo .

Alledings steht da nur die Formel : ''Halbwertszeit'' hoch zwei (also dass half life zeichen )

Heisst "Lambda" Halbwertszeit????
 
Zurück