Wo holt Ihr euch eure Schnäppchen?

Amazon oder die Spielpyramiden in den Elektronikmärkten wie Media Markt, Expert etc.
 
Ich bin mittlerweile so ne kleine Sale-Hure geworden, jedes Mal wenn Steam Sale ist läuft mein Geldbeutel immer Gefahr, Schwund zu erleiden :D . Außerdem ab und an auch MMOGA und klassisch Amazon.
 
Ich würde dir die Seite Konsolenschnäppchen.de empfehlen. Dort sind massig deutsche und ausländische Händler mit ihren Zahlungsmöglichkeiten, Versandkosten und Besonderheiten gelistet. Außerdem kann man dort nachlesen wann wo Zollrisiko besteht und sogar ne Liste, welche Spielversionen welche Sprachen enthalten, gibt's.

Danke für den Tipp! Kannte die Seite noch gar nicht, aber da scheinen echt ein paar ganz gute Schnäppchen dabei zu sein
 
Konsolenschnäppchen
rebuy
roteerdbeere
buyzoxs
ebay
Amazon
 
Ich persönlich hol mir meine Games bei Amazon, Ebay, oder auch bei VideoWorld.

Aber auch im Media Markt konnte ich ein mal ein tolles Angebot ergattern. Blaze Blue Continuum Shift Extend, Limited Edition. 9,99 € waren es glaube.
 
Ich kaufe meine Spiele gern bei Netgames in Gera. Ein kleiner Laden der dort sogar noch vor Gamestop existierte und denen immernoch den Rang abläuft. Neue Spiele kosten nie mehr als 55€, Spiele immer uncut (Pegi Versionen) war damals sehr überrascht als bei Fallout 3 die Körperteile flogen :D
Beim Ankauf von Spielen sind sie auch sehr locker. Kurzum, bester Laden!
 
Ich kaufe meine Spiele gern bei Netgames in Gera. Ein kleiner Laden der dort sogar noch vor Gamestop existierte und denen immernoch den Rang abläuft. Neue Spiele kosten nie mehr als 55€, Spiele immer uncut (Pegi Versionen) war damals sehr überrascht als bei Fallout 3 die Körperteile flogen :D
Beim Ankauf von Spielen sind sie auch sehr locker. Kurzum, bester Laden!

Ich bin gerade auf der Internetseite von denen und jetzt schon total geplättet.

FF Type 0:
Amazon --> 54,55 €
Netgames --> 29,95 €

GoW 3 Remastered:
Amazon --> 49 €
Netgames --> 39,95 €

Batman Arkham Knight:
Amazon --> 54.52 €
Netgames --> 49.95 €
 
Ich bin gerade auf der Internetseite von denen und jetzt schon total geplättet.

FF Type 0:
Amazon --> 54,55 €
Netgames --> 29,95 €

GoW 3 Remastered:
Amazon --> 49 €
Netgames --> 39,95 €

Batman Arkham Knight:
Amazon --> 54.52 €
Netgames --> 49.95 €


Jop, ist Standard bei denen. Die Gebrauchtpreise sind dort auch weitaus realistischer als die Mondpreise eines Gamestop wo man für The Last of Us für PS3 teilweise noch 30€ hinlegen muss, gebraucht wohlgemerkt!
Fragt mich nicht wie die sich halten, aber der Laden ist, auch wegen der Verkäufer dort (Zocker wie du und ich) ein Glücksfall für die Stadt Gera wo es sonst nichtmal einen MM oder Saturn gibt.
 
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied... schaue manchmal bei Geizhals rein. Ist auc ganz gut zum Vergleich.
 
Früher war es immer Promarkt. Die hatten so tolle Angebote, aber mittlerweile gibt es den Laden (zumindest in meiner Umgebung) leider nicht mehr.
Für Spiele zum anpacken schaue ich oft auf Amazon, teils sind da tolle Warehouse Deals. Zavi ist mittlerweile auch schon wieder teuer geworden.
Wenn ich Keys kaufe hole ich die auf Gameladen.com, die haben oft ganz gute Angebote und gernell nicht so hohe Preise :D
 
Zurück