Wo importiert ihr eure Spiele?

XDVD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gibt es hier vielleicht ein paar Leute, die sich Games aus den USA oder Japan bestellen?
Über welche Anbieter macht ihr das? Hattet ihr schon Probleme mit Zoll, Porto, etc? Wie bezahlt ihr eure Bestellungen? (Kreditkarte, nehme ich an?)

Grüße, Michael
 
Ich mach das eigentlich meistens über Ebay, das ist oftmals billiger als sowas wie importfun.de. Manchmal auch CD-WoW.net. Play-Asia.de versendet leider öfters mal nicht nach Europa, sonst wäre dieser Laden auch meine Wahl. Probleme mit dem Zoll hatte ich bei Games noch nie, nur bei Figuren oder Musik.^^ Bei CD-WoW.net und Ebay zahle ich mit Bankeinzug oder Paypal, will mir aber demnächst eine Kreditkarte kaufen um auch in anderen Läden kaufen zu können.
 
also ich grötenteils bei cd-wow, da dort auch die preise spitze sind:hoch:
 
Aus Canada.Ein Kumpel bestellt sie über irgendeine Seite...hab den Namen vergessen.Sind meistens viel billiger.Ich sag nur Xenosaga EpIII hat ein erfür unter 30Euro gekriegt.Hätt ich ma bloß gleich mitbestellt...Mist!:autsch:
 
SaschaE. schrieb:
Kann eigentlich nur dvdboxoffice.com sein ;)

Sind aber auch nicht sooo viel günstiger :(
Yup,ist es glaube ich.
Sind meistens in den USA eh billiger.Wenn der Can-$ (für uns) gut steht sowieso,is ja klar.Da kommt ein Lösungsbuch auch ma für´n 10er.
 
Ash2X schrieb:
Yup,ist es glaube ich.
Sind meistens in den USA eh billiger.Wenn der Can-$ (für uns) gut steht sowieso,is ja klar.Da kommt ein Lösungsbuch auch ma für´n 10er.

Wenn ich mal die X360 Version von Just Cause nehme, dann ist es auch nur 5€ günstiger, dazu noch die sicher lange Wartezeit und eine umgebaute bzw. importierte Konsole ist ja auch Pflicht. Wie schauts da eigentlich mit Zoll aus?
 
bei fairgames, gamesonly, eBay oder bei Spiel Film Musik (nem Crackladen bei mir um die Ecke :D)
 
SaschaE. schrieb:
Wenn ich mal die X360 Version von Just Cause nehme, dann ist es auch nur 5€ günstiger, dazu noch die sicher lange Wartezeit und eine umgebaute bzw. importierte Konsole ist ja auch Pflicht. Wie schauts da eigentlich mit Zoll aus?
Die Gebüren sind ok (weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf) und falls du das "vom Zoll abholen" oder "beim Zoll ewig rumliegen" meinst...das ist Zufall...
 
ich bestelle mir die spiele bei meinem händler. der hat ALLES da!

Egal ob Index, Import, Alt oder Standart. Dort bekomme ich wirklich alles.
;)
 
Ich fahr als persönlich in die Schweiz (ist ja nicht weit von hier). Der Händler da hat fast alles und mit dem Zoll gibt es auch keine Probleme.
 
Nicht wirklich.Bei der PS2 sind Spiele auf 60Hz es locker wert.
Abgesehen davon bei Virtua Fighter 4 Evo für PS2 und Viewtiful Joe auf dem GC war es so das sie dort für 25-30 Dollar rauskamen.Hie haste 60 Euro bezahlt.Spiele für PS2 und XBox sind häufig günstiger.Bei den Handhelds immer.

Mal ganz davon abgesehen das die meisten Spiele schlecht übersetzt sind.Von den schlechteren PAL-Covern ganz zu schweigen.
 
Da ich meist nur UK PAL Versionen kaufe, fällt die miese Übersetzung ins Deutsche flach und Cover interessieren mich überhaupt nicht, Hülle liegt eh nur im Schrank ;)
Für VJ hab ich nur 25€ inkl. Versandkosten bezahlt, wenn auch nicht zum Release.
Ne, ich bleib dabei, für mich lohnt sich der Überseeimport nicht, zumal ich auch meine Konsolen umbauen lassen müsste. Handhelds (DS lite in meinem Fall) eigentlich auch?. Trotzdem Danke für deine Antworten :)
 
Warum nur wir deutchen?Warum nur müssen wir Games importieren und immer bei jedem Game zittern,ob es nicht indiziert wird?
Warum müssen wir extra immer draufzahlen,nur für nen Import?Warum?:autsch:
 
SethSteiner schrieb:
Warum, Import ist doch garnicht so teuer o.O
Ein Beispiel:True Crime New York.kostet Ende 2005 60 Euro.
Ende 2006 nur noch 20 Euro.

Auf preissenkungen von Importspielen kann man warten,bis man schwarz wird.
 
Warum, es kommt doch auf den Shop an wo man bestellt. Bei YesAsia gibts True Crime New York jedenfalls auch für 20 Euro.
 
SethSteiner schrieb:
Warum, es kommt doch auf den Shop an wo man bestellt. Bei YesAsia gibts True Crime New York jedenfalls auch für 20 Euro.
Ja,weil man es auch hier in Deutschland bekommt ;)
Ich rede ja von in Deutschland indizierten Titeln.
 
Zurück