Wo IRC herbekommen?

Cookimaster

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hi Liebe Community,

wollte fragen ob ihr wisst wo ich IRC herkriege, ich weiß von mirc.com allerdings werde ich da aus dem Text nicht schlau und weiß nicht wie ich das benutze:confused:. jetzt schon mal danke für eure Posts.
 
Diese Variante dauert doch nur 30 Tage an und dann muss man doch was zahlen oder ??
 
Ich komm mit IRC überhaupt nicht klar, da steht immer "not connected"...ich hatte mir das mal vor Monaten downgeloaded und heute wurde mir wieder klar, warum ich es wieder deeinstalliert habe.:uff:
 
FightRider schrieb:
Ich komm mit IRC überhaupt nicht klar, da steht immer "not connected"...ich hatte mir das mal vor Monaten downgeloaded und heute wurde mir wieder klar, warum ich es wieder deeinstalliert habe.:uff:

wo hast du es dir denn runtergeladen FightRider, weil dass würde ich gerne wissen.
 
Cookimaster schrieb:
wo hast du es dir denn runtergeladen FightRider, weil dass würde ich gerne wissen.

Das, lieber Herr Cookimaster, weiss ich leider nicht mehr, zu lange her. Aber ich mein ich habs auch von Chip-Online.;)
 
Cookimaster schrieb:
Diese Variante dauert doch nur 30 Tage an und dann muss man doch was zahlen oder ??
Nein du musst einfach nach dem Start 5 sekunden warten dann kannst du es normal benutzen, ein bisschen geduld kann man eigentlich schon erwarten für ein so großartiges Programm :uff:
 
Ja entschuldignug ich bin halt bei computersoftware nicht besonders geduldig
:nice:
 
Also funktioniert alles einwandfrei?! übrigens glaub ich du musst auf der Originalseite zum DL popups erlauben aber ich guck selten nach.
 
hab jetzt einen andern client gefunden auch auf der page von www.chip.de nämlich wenn ich auf download gehen von irc steht da noch so eine liste und da habe ich es mir geholt. Das Programm heißt Client 0.3.1 Final Deutsch. Heir der link wenn es jemand haben will kann es nur empfehlen:http://www.chip.de/suche/suche.html...template=all&cat=&q=IRC&submit.x=0&submit.y=0

ich bedanke mich auch noch bei der Community die so nett war und mir bei den problemen geholfen.
Big thx <3:D
 
Also ich bin ja ein riesen Fan von NetTalk (www.ntalk.de), viele nutzen aber auch ChatZilla - eine Firefoxerweiterung. Is ganz okay, aber nicht mein Fall :)

mIRC find ich irgendwie unkomfortabel - is aber ne Geschmackssache :)
 
Zurück