Wo ist Balthier?

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Jeder der seit längerer Zeit und öfters bei Cynamite aktiv ist, kennt balthier9999.
Der User der jeden Tag fast 24 Stunden jedem bei Cynamite mit Rat und Tat zur Seite stand.

Nur wo ist dieser User jetzt? Sicherlich werden alle Natives in letzter Zeit gemerkt haben dass es irgendwie sehr wenig balthier gab.

Ich hatte schon Vermutungen aber da Vermutungen keine Fakten sind, habe ich mich ein bisschen ins Cynamite Town umgehört.

Zuerst kamen die üblichen Gerüchte, er sei von Ausserirdischen entführt wurden weil deren Super- Computer ausgefallen war, oder Stephen Hawking hätte ihn nach einem verlorenen Schachduell in seinem Kerker eingesperrt und versucht mit alten Folgen der Lindenstrasse sein IQ zu verringern. Sein Bewusstsein wurde in Milo transferiert.

Irgendwann hatte ich eine PN von einem User Namens DeepSchrott. Der hätte Informationen, die mich interessieren würden. Naja die übliche Geschichte mit alleine an einem geheimen Ort treffen und so.

Nur hatten diese Informationen rein gar nichts mit Balthier zu tun. Der wollte mir nur ein Rezept für Chilimuffins andrehen. Die Brechstange und Jahrelange Killerspielerfahrung taten ihr übriges, dass dieser User sich nie wieder bei Cynamite einloggen wird.

Völlig enttäuscht und ohne Hoffung seh ich dann aber, dass Balthier online ist. Oder zumindest jemand mit seinem Account. Klingt das nach Balthier was er da schreibt?

Eher nicht. Es sieht eher so aus, als ob da jemand uns hinhalten und nur beruhigen will.

Balthier ist Opfer geworden. Eindeutig. Aber von was? Das ist die Frage.

Ich werde diese Sache dem Nasenmann vorlegen müssen. Nur er kann tiefer in die dunklen Ecken von Cynamite vordringen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Ja die Balthiererscheinung gestern habe ich auch gesehen.

Im Spamforum. Was er da geschrieben hatte, war sogar sehr beunruhigend. Vielleicht sogar versteckte Hilferufe, verschlüsselt, dass seine Peiniger es nicht verstehen können.
Und was für ein Zufall, das er am Tag meines Blogs vorher Präsens zeigt. Und diese Erscheinung sagte sogar, sie würde in der Woche weiterhin nicht online sein.

Sowas sieht Balthier nicht ähnlich. Er war 24 Stunden auf Cynamite fast jeden Tag online.

Im restlichen Forum ist er fast gar nicht mehr aktiv. Ab und zu blinkt sein Onlinestatus.

Ich bleibe dabei, da ist was faul.
 
die Wahrheit ist iwo. Ob da draußen oder hier drinnen...keine Ahnung, iwo halt. Und der Balthier9999 ist auch iwo. Mehr muss ich nicht wissen...

Muss mich jetzt weiterbilden gehen...

5Sternderln weils lustig...und ein bissi Skurril ist^^
 
Er wird sich halt mal eine Pause nehmen.Oder es kann auch an beruflichen Situationen liegen das er nicht jeden Tag auf Cynamite sein kann.

Irgendwann kommt er sicher wieder.
 
Hy, er kommt bald wieder muss viel im real Live lernen und arbeiten ;)
greez
 
...ein Balthier muß irgendwann mal den Computer ausmachen und vielleicht auf arbeit gehen oder hat eine Freundin die er nicht vernachlässigen darf.
Ich würde sagen : macht euch keine sorgen, der kommt schon noch oft genug zu euch, nur eben nicht mehr so häufig.
Wer ihn wirklich kennt, weiß wahrscheinlich, das er genug um die Ohren hat.

P.S.:Ein hervorragender Blog - 5 Sternchen !

Agent Sloan
 
ich mag Balthier, warum es so ist, weiss ich nicht; vielleicht ist er ja nur eine hauseigene KI, auf die alle reingefallen sind lol. 5 Sterne für diesen fantasievollen, humorvollen Blog; Gruss TrakLL
 
Zurück