Wo ist die Top 10 hin?

LSD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Website
www.gtareactor.de
In der April-Ausgabe der GA vermisse ich schmezlich die Top10 (Top10: der schlimmsten Spiele, Zubehör-Flops,...). Kommt die in der nächsten Ausgabe wieder oder was ist das los :( ?
 
Stimmt das vermisse ich auch und ich vermisse einfach die News von den Plattformen :(:motz:
 
Das ist fast jedes mal so!
Die sagen nächsten Monat kommt das ins Heft, aber es kommt nicht.

Wieso tun die sowas mit uns? :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol

wer kauft sich denn bitteschön das heft nur wegen der Top 10????????

Und was ist daran abkassieren
 
PSP-Friend schrieb:
lol

wer kauft sich denn bitteschön das heft nur wegen der Top 10????????

Und was ist daran abkassieren

Ich zwar nicht, aber ich freue mich dass sie in der aktuellen Ausgabe wieder da ist :D .
 
ich finds aber auch nur schön wenn spiele im negativen sinn aufgelistet wer,zb. Die grafisch schlechtesten spiele oder so
 
Da habe ich neulich noch an anderer Stelle gefragt, ob das Verschwinden der TOP 10 nur mir aufgefallen ist und sehe jetzt durch Zufall diesen Thread.

Wieso wird das Thema von den Verantwortlichen einfach ausgesessen? Ich will meine versprochene TOP 10 der tuntigsten Charaktere!
 
Hallo Siegnald,

die Top 10 war immer Steckenpferd unseres Ex-Kollegen Thorsten Küchler. Nach seinem Ausscheiden waren wir der Meinung, seinen eigenwilligen Humor nicht gut genug nachbilden zu können. Speziell die angekündigte Top 10 der tuntigsten Charaktere passt perfekt zu Thorsten. :D

Allerdings wollen wir deinen Wunsch nicht ignorieren und werden daher in der Ausgabe 09/07 die erwähnte Top 10 nachreichen.

Andy
 
Andreas Szedlak schrieb:
Allerdings wollen wir deinen Wunsch nicht ignorieren und werden daher in der Ausgabe 09/07 die erwähnte Top 10 nachreichen.
Das ist aber nett, besten Dank Meister ;)

Hätte auch gleich, wie im anderen Thread bereits erwähnt, einen Vorschlag: Oblivion (Xbox 360). Wie die Spieler-Charaktere da in der 3rd-Person-View mit der Puperze wackeln, ist ganz bestimmt nicht im Bereich des Normalen. Da fehlt eigentlich nur noch das Handtäschchen...
 
bäh, schon wieder kene top 10, macht bitte wider eine inder nächsten! :autsch:
 
the sorrow schrieb:
bäh, schon wieder kene top 10, macht bitte wider eine inder nächsten! :autsch:
Herrgott, lies doch mal den Thread, bevor du sowas hier reinkritzelst. Nur einen Post über dir ist das Zitat, in welchem steht, daß es in der September-Ausgabe (also in der nächsten) eine Top 10 gibt, bis jetzt gibt's gerade mal die August-Ausgabe, da kannst du natürlich lange suchen!
 
Und ausserdem braucht man die Top 10 nicht in einem Heft.
Für was hast du eigentlich das Internet?
Einfach mal goooogeln....:D
 
Zurück