Wo ist er?

Wird hier viel "gelöschert" ?

  • Ja

    Stimmen: 6 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Dauerwurst ist durch Reifen mit Milchsäurebakterien, Lufttrocknen oder (auch kombiniert) haltbar gemachte Rohwurst wie beispielsweise Salami, Zervelatwurst und Landjäger. In Österreich wird eine kräftig gewürzte Brühwurstsorte, die zusätzlich heiß geräuchert und luftgetrocknet ist, ebenfalls als Dauerwurst bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauerwurst ist durch Reifen mit Milchsäurebakterien, Lufttrocknen oder (auch kombiniert) haltbar gemachte Rohwurst wie beispielsweise Salami, Zervelatwurst und Landjäger. In Österreich wird eine kräftig gewürzte Brühwurstsorte, die zusätzlich heiß geräuchert und luftgetrocknet ist, ebenfalls als Dauerwurst bezeichnet.

Ahh gut zu wissen danke für die Info!:hoch::hoch::hoch:
 
so mal was nicht zum topic.
Obwohl . . .

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So! Leute hier, ich leite nun zum eigentlichen Thema über:

Wo ist unser geliebter 5ka5?

Hi voyevoda!
Ich war (durchaus zurecht, ich war ein Edgelord - naja ist auch acht Jahre her, was?) gesperrt worden und habe mich dann eine Weile anderen Dingen und Seiten (auf Europanien traf man mich hin und wieder noch an) gewidmet. Gerade dachte ich mir, dass ich mal wieder vorbeischaue.
Was habe ich so verpasst? Auf den ersten Blick bist du der einzige mir noch bekannte "alte Hase", der noch ansatzweise aktiv ist?
Bin gespannt, ob du dich überhaupt noch an mich erinnerst tbh. :D

Liebe Grüße 5ka5
 
Keine Ahnung wovon?

So oder so, sag bitte Voyevoda bescheid, wenn du ihn irgendwo siehst. Danke. :D
 
Keine Ahnung von wo wir uns nochmal kannten... Aber der Name sagt mir was...
Der taucht hier schon auf.
 
Hi voyevoda!
Ich war (durchaus zurecht, ich war ein Edgelord - naja ist auch acht Jahre her, was?) gesperrt worden und habe mich dann eine Weile anderen Dingen und Seiten (auf Europanien traf man mich hin und wieder noch an) gewidmet. Gerade dachte ich mir, dass ich mal wieder vorbeischaue.
Was habe ich so verpasst? Auf den ersten Blick bist du der einzige mir noch bekannte "alte Hase", der noch ansatzweise aktiv ist?
Bin gespannt, ob du dich überhaupt noch an mich erinnerst tbh.

Liebe Grüße 5ka5

Ist schon krass, wenn ein Post von 2010 etwa 8 Jahre später geliked wird. :D
Ja, ich bin tatsächlich noch der einzige wahre von der alten Rige.^^

Du warst doch der Antifa- und Israel-Freund Nr. 1, oder? :P Meine Erinnerungen sind seeehr vernebelt, aber so einiges schimmert ganz schwach durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon krass, wenn ein Post von 2010 etwa 8 Jahre später geliked wird. :D
Ja, ich bin tatsächlich noch der einzige wahre von der alten Rige.^^

Du warst doch der Antifa- und Israel-Freund Nr. 1, oder? :P Meine Erinnerungen sind seeehr vernebelt, aber so einiges schimmert ganz schwach durch.

Wow es ist absurd, dass diese, deine Antwort nun auch schon wieder über ein Jahr alt ist. Als würden wir per Flaschenpost kommunizieren.

Jaja, genau, der war ich... :D

Wie war das bei dir nochmal, war dieser Account, der einfach nur Voyevoda hieß (aus Görlitz), auch von dir gewesen?

Man man, ich habe gerade, da ja momentan Zeit mehr als genug vorhanden ist, mal wieder alte Beiträge durchgelesen, da wird man ja schon etwas sentimental... Schade, dass alle anderen von früher weg zu sein scheinen.
Eine Frage hätte ich noch: Weißt du zufällig, ob es den Admins oder Mods hier möglich ist, gesperrte Accounts wieder freizugeben und an wen ich mich diesbezüglich wenden könnte? Ich hätte gerne die Möglichkeit, eine Übersicht über meine alten Beiträge zu bekommen, was wegen des gesperrten Profils allerdings leider nicht funktioniert. Und vielleicht ist man ja bereit, mich nach mittlerweile etwa zehn Jahren zu exkulpieren... :D
 
@6ka6

Mich wundert nur das dein Beiträge Account auf 0 steht??? :D (was für ein alter thread) :rolleyes:
 
@6ka6

Mich wundert nur das dein Beiträge Account auf 0 steht??? :D (was für ein alter thread) :rolleyes:

Das wird daran liegen, dass ich mit meinem neuen Account hier bisher nur im Spam-Bereich kommentiert habe, wo die Beiträge ja nicht gezählt werden! :D
 
Wow es ist absurd, dass diese, deine Antwort nun auch schon wieder über ein Jahr alt ist. Als würden wir per Flaschenpost kommunizieren.

Jaja, genau, der war ich... :D

Wie war das bei dir nochmal, war dieser Account, der einfach nur Voyevoda hieß (aus Görlitz), auch von dir gewesen?

Man man, ich habe gerade, da ja momentan Zeit mehr als genug vorhanden ist, mal wieder alte Beiträge durchgelesen, da wird man ja schon etwas sentimental... Schade, dass alle anderen von früher weg zu sein scheinen.
Eine Frage hätte ich noch: Weißt du zufällig, ob es den Admins oder Mods hier möglich ist, gesperrte Accounts wieder freizugeben und an wen ich mich diesbezüglich wenden könnte? Ich hätte gerne die Möglichkeit, eine Übersicht über meine alten Beiträge zu bekommen, was wegen des gesperrten Profils allerdings leider nicht funktioniert. Und vielleicht ist man ja bereit, mich nach mittlerweile etwa zehn Jahren zu exkulpieren... :D
Hello again! Ich muss gestehen, dass ich deinen Post Ende März gelesen habe und mir auch im Lockdown vorgenommen hatte, dir zu antworten. Dann bin ich trotz der massig freien Zeit doch nicht dazu gekommen. Nun ist es soweit! :D

Genau! Mein alter Account hatte den Nick "Voyevoda" aus Görlitz. Ich hab den Account selbst gelöscht, glaube ich. Das ist jetzt schon lange her. Jedenfalls habe ich keine Sperrung oder so gehabt.^^

Ob man einen gesperrten Account wieder freischalten kann, kann ich dir nicht sagen. An sich sollte es im Bereich des möglichen liegen. Aber ich weiß auch nicht, ob hier noch jemand an Mods und Admins wirklich unterwegs ist, der das machen würde.

Das mit der Sentimentalität kenne ich auch von mir. Letztes Wochenende war ich bei dem User, der sich SOLIDUS nannte, zu Besuch. Da haben wir auch ein bisschen über die alte Zeit bei Cynamite gequatscht, weil wir uns da kennengelernt haben.

Gruß und bis in einem Jahr! :P
 
So, es ist fast ein Jahr vergangen, Zeit für eine kurze Antwort. ;)

Ich habe tatsächlich auch bis heute recht engen Kontakt zu WAZM, den ich damals hier im Forum kennengelernt hatte (wir haben sogar zwischenzeitlich zweimal zusammen in einer WG gelebt).

Die Zeit hier im Forum hat sich somit also wirklich prägend auf mein Leben ausgewirkt, was schon verrückt ist, wenn man darüber nachdenkt.

Ich denke schon stets darüber nach, wie man das hier am besten sichern könnte, für den Fall, dass das Forum mal offline geht oder so...
 
Zurück