Wo ist er?

Wird hier viel "gelöschert" ?

  • Ja

    Stimmen: 6 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte eigentlich vor, AC: Brotherhood weiterzuzocken, aber dieser Thread ist unterhaltsamer.:D
 
Hier spielt keiner Moderator. Ich will damit nur zum Ausdruck bringen dass ich die momentane Modstrategie der vornehmen Zurückhaltung gut finde und es schade fände wenn dieser blöde Thread diese Zeit der Sorglosigkeit beenden würde. Is nur ein Tipp...oder ein Wunsch.

Obwohl...noch cooler wäre natürlich wenn sie ihn in den Spambereich verschieben würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Punktespam sollte man auf News verteilen. Da fällts net so auf... :D
 
SarahKreuz ist auch weg; wobei ich vermute, dass sie ihren Account selbst gelöscht hatte.

Also das die weg ist bin ich ja nun wirklich total verwundert, vor allem das es in der Tat so schnell ging.

Ihr habt en Thread doch versaut, es geht um Wokkee!

Mensch DOMina was schreiste denn hier so rum? Der hat wahrscheinlich doch nur sein Profil auf Eis gelegt, erreichen kannste es doch weiter hin. Schreib ihm doch ne PN das Du ihn hier vermisst und das er wieder online kommen soll. ;)
 
Ach naja...du hast es schon eine Zeit lang auf meine Feindesliste geschafft. Nicht ganz nach oben...aber wie sagt man so schön? Dabei sein ist alles :D
Echt?
Du hast ne Feindesliste?:huh:
Kann man die irgendwo nachschauen?
An welcher Stelle war ich denn ungefähr?
Bin ich jetzt runter davon?
Nerven Dich so viele Fragen?
Soll ich aufhören?
Wäre Dir das lieber?

Ein Thread der bei einem geheimen Treffen der obersten Illuminaten-Anführer entstanden ist. Es wird auch erzählt, dass der Vatikan und die CIA dabei ihre Finger im Spiel hatten.


http://www.gamesaktuell.de/foren/spiel-spass-spam/57907-kaisan-fanthread.html :D
Alter Schwede, was es hier alles für Threads gibt.:huh:
Hört sich aber spannend an, da muss ich dann direkt mal nachschauen.:D

Ich hatte eigentlich vor, AC: Brotherhood weiterzuzocken, aber dieser Thread ist unterhaltsamer.:D
Unterhaltsamer als Brotherhood?:confused:
 

Aber ja

Du hast ne Feindesliste?:huh:

Natürlich

Kann man die irgendwo nachschauen?

Is Top Secret. Aber vielleicht bei Wikileaks? :huh:

An welcher Stelle war ich denn ungefähr?

19?

Bin ich jetzt runter davon?

Im Moment schon...

Nerven Dich so viele Fragen?

Nein

Soll ich aufhören?

Nicht aufhören!!!

Wäre Dir das lieber?

Lieber wäre mir jetzt was anderes. Man beachte das "nicht aufhören!!!" und denke sich den zweideutigen Rest.
 
Wokee ist weg?! Sehr schade! :( War ein sehr angenehmer Zeitgenosse. :(
Also, wenn Wockee sich einzig und allein dadurch auszeichnet, schlichtweg sehr angenehm zu sein, dann wiegt der Verlust ja doch nicht so schwer; zudem wären etwa drei Viertel der User hier (selbst die inaktiven) unverzichtbar. Things that bother, never bother me, I feel happy and fine!
♪ Aha!
Living in the sunlight,
Loving in the moonlight
Having a wonderful time! ♫
Also das die weg ist bin ich ja nun wirklich total verwundert, vor allem das es in der Tat so schnell ging.
Man könnte sagen, du warst regelrecht verdutzt, ja geradezu erstaunt, vom Winde erschlagen, ohnmächtig vor der brachialen Gewalt der erschütternden Botschaft, die mein Post dir darbot! :ugly:
 
Man könnte sagen, du warst regelrecht verdutzt, ja geradezu erstaunt, vom Winde erschlagen, ohnmächtig vor der brachialen Gewalt der erschütternden Botschaft, die mein Post dir darbot! :ugly:

Jaaaaa wie sau sogar ...

@ d.night und Kratos

das liest sich wie Cyberse. ... soll ich aufhören? nein nicht aufhören ... looooooooooool am besten ja ja und noch viel mehr :nice:
 
Is Top Secret. Aber vielleicht bei Wikileaks? :huh:
:lol:

Was die ist so lang?:huh:
Da wüsste ich jetzt aber zu gern wer den ersten Platz auf der Liste hat.

Im Moment schon...
Schön, hoffe das bleibt so.:)

Mist, ich dachte Du sagst ja, denn mir fallen gerade keinen dummen Fragen mehr ein.:D

Nicht aufhören!!!
:huh::o

Lieber wäre mir jetzt was anderes. Man beachte das "nicht aufhören!!!" und denke sich den zweideutigen Rest.
Du hättest jetzt gern Threadsex?http://web329.my.ibone.ch/smilies/kopfkratz.gif
 
Was die ist so lang?:huh:

Die ist sehr lang...

Da wüsste ich jetzt aber zu gern wer den ersten Platz auf der Liste hat.

Ach...wenn ich das jetzt hier sage wären sicher eingie Mods beleidigt weil es kein Mod ist der auf Nummer eins ist.^^

Schön, hoffe das bleibt so.:)

Dito

Mist, ich dachte Du sagst ja, denn mir fallen gerade keinen dummen Fragen mehr ein.:D

Naja...heute is nicht aller Tage...


Nicht ganz. Ich hätte gerne Besuch von...ist es zu billig und obszön wenn ich ihn Mr. Big nenne? :evil:
Aber naja...das is eine andere Geschichte.^^
 
Wenn man das Fenster aufmacht, kommt einem die Kälte mit aller Macht entgegen. Schneidend. Ob Wockee dies auch so empfindet? Oder lüftet er vielleicht gar nicht?

GamesAktuell.de, 07.12.2010, 21.41 Uhr
 
Zurück