Wo ist er?

Wird hier viel "gelöschert" ?

  • Ja

    Stimmen: 6 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
OH NOEZ, jetzt ist da ne neue Seite!!! Da weiß ich doch nicht mehr, was ich geschrieben habe xD

@Azzi: UNTER Wasser? Kross!!! Ganz sicher kross!!!
 
Wo ist Wokee?! Er war/ist der erste User zudem ich hier Kontakt hatteund jetzt steht bei seinem Profil das er gelöscht wurde!:(

Das kann ich aufklären,war nähmlich kurz vorher noch auf sein Profil.Also er hat SICH SELBST gelöscht.Er hat seine ganze Begrüssung weggemacht und auch alle Freunde entfernt von seiner Liste vorher noch.

Hab nähmlich nachgeschaut,weil mir das schon ein bisschen spanisch vorgekommen ist dass er mich entfernt. Hatte ja nie ein Problem mit im gehabt.Und als ich dann auf sein Profil ging sah ich,dass alles komplett leer war ausser die Blogs.

Da hab ich mir das dann schon gedacht,das sowas kommen würde.Das war von im selbst aus.
 
@Azzi: Wird ja immer krosser. Fehlt nur noch David Hasselhoff. Ooooh wow, da isser!!! [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=l5Hptk40Q_U"]YouTube - david hasselhoff looking for freedom 2010 (live)[/nomedia]

@d: und die anderen Teile erst!!!!11
 
Das kann ich aufklären,war nähmlich kurz vorher noch auf sein Profil.Also er hat SICH SELBST gelöscht.

Er hat sein Profil nicht selbst gelöscht, nur stillgelegt. Ein gelöschtes Profil sieht so aus.

GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Man beachte den Wind, der durch die toten Bäume weht, wenn man die Boxen anmacht. Und das Koyotengejaule, das aus der Ferne zu hören ist.

Es suggeriert, hier war mal was, etwas Lebendiges, aber jetzt ist es weitergezogen.
 
Echt ein super Thread!
Jetzt weiss ich wieder, wieso ich meinen Account noch nicht gelöscht habe!:hoch:
 
DER RUHM GEBÜHRT ALLEIN DER HYPNO-KRÖTE!!!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4SlAuQP-6VI"]YouTube - Die Hypnose-Kröte[/nomedia]
 
ihhh..nun wird "ES" gleich wieder kommen und auf diesen "ungewollt echten" Post, antworten.
Entfernt es. Hinfort !!!


Und hier ist bin ich wieder! Kannst du mal bitte sachlich bleiben, so wie ich, und mich nicht als ES bezeichnen? Danke, auserdem ihr redet hier so einen schwachsinn! Wahnsinn ...

@Gamemaster: Danke! Hoffentlich kommt er wieder ...

@Homer: Wie ofz willst die noch Posten? Mhm, lustig wirds net wirklich! Das bekommen nur D.nights Trolle hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier ist bin ich wieder! Kannst du mal bitte sachlich bleiben, so wie ich, und mich nicht als ES bezeichnen? Danke, auserdem ihr redet hier so einen schwachsinn! Wahnsinn ...

@Gamemaster: Danke! Hoffentlich kommt er wieder ...

Und hier ist bin ich!

P.S. Wow, dieser Thread hat nach wenigen Stunden bereits 12 Seiten. Sowas gibts nicht alle Tage...
 
Zurück