Wo ist er?

Wird hier viel "gelöschert" ?

  • Ja

    Stimmen: 6 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Eher anders herum, was?! Auf "eine" mit 3000+ Post auf einer Gamingseite kann man wohl kaum abgehen? Eigentlich Arm, eigentlich!:rolleyes:

Sorry, aber ich steh viel zu weit über dir um mich mit sowas wie dir auf einen "Zickenkrieg" einzulassen.
Wenn du dich wirklich mit mir, der einzigartigen d.night, anlegen willst, dann musst dich schon ein bissi mehr anstrengen. :kaffee:
 
Sorry, aber ich steh viel zu weit über dir um mich mit sowas wie dir auf einen "Zickenkrieg" einzulassen.
Wenn du dich wirklich mit mir, der einzigartigen d.night, anlegen willst, dann musst dich schon ein bissi mehr anstrengen. :kaffee:

Aha, jetzt werden wir wohl anmaßend! Ist wohl ziehlich dünne Luft da oben, was?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:38 Uhr ----------

Und was hat das deiner meiner Meinung nach mit Löscherung zu tun?

:rolleyes:, auf die Schiene bekommst du mich sicher nicht!
 
Schiene? Ich verstehe gerade nur Bahnhof, DOMina. Schick mich zum richtigen Gleis, Richtung „Aufklärung worums nun geht“. Wenn es geht ohne Verspätung.
 
Nein, die Luft hier oben ist toll. Wie is es da unten in der Gosse?

Und wir werden hier gar nix. Und anmaßend? Nein...überhaupt nicht, Ich sag nur wie es ist. Wenn dir das nicht passt...pech.

So und jetzt ist gut hier. Die Mods sind grade so herrlich inaktiv, keinen Bock dass ich hier schuld bin mit diesem OT Wortgefecht dass sie wieder los legen.^^
 
Netter Versuch, aber naja gegen dich hab ich nix, deine Mail war ja sehr nett!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:43 Uhr ----------

Nein, die Luft hier oben ist toll. Wie is es da unten in der Gosse?

Und wir werden hier gar nix. Und anmaßend? Nein...überhaupt nicht, Ich sag nur wie es ist. Wenn dir das nicht passt...pech.

So und jetzt ist gut hier. Die Mods sind grade so herrlich inaktiv, keinen Bock dass ich hier schuld bin mit diesem OT Wortgefecht dass sie wieder los legen.^^


Aiaiaia! Leute gibts
 
Das du die noch wahrnehmen kannst, MerdeSon, AzziPerle. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich steh viel zu weit über dir um mich mit sowas wie dir auf einen "Zickenkrieg" einzulassen.
Wenn du dich wirklich mit mir, der einzigartigen d.night, anlegen willst, dann musst dich schon ein bissi mehr anstrengen. :kaffee:
:lol:
Jupp da stimm ich Dir schon wieder zu.
Das hat nicht mal der große mächtige Kratos geschafft.:D

Passt bloß auf, sonst kommt ihr alle in den Kaisan-Thread! :D
Was ist denn der Kaisan Thread?
Ein Fall für Gallileo Mystery?:huh:
 
Was ist denn der Kaisan Thread?
Ein Fall für Gallileo Mystery?:huh:

Ein Thread der bei einem geheimen Treffen der obersten Illuminaten-Anführer entstanden ist. Es wird auch erzählt, dass der Vatikan und die CIA dabei ihre Finger im Spiel hatten.


http://www.gamesaktuell.de/foren/spiel-spass-spam/57907-kaisan-fanthread.html :D
 
:lol:
Jupp da stimm ich Dir schon wieder zu.
Das hat nicht mal der große mächtige Kratos geschafft.:D

Ach naja...du hast es schon eine Zeit lang auf meine Feindesliste geschafft. Nicht ganz nach oben...aber wie sagt man so schön? Dabei sein ist alles :D

Aber naja...kaum schließt man mit jemandem Frieden kommt der (oder die?^^) nächste daher.
Hinten anstellen Mädel...kannst noch üben. :lol:

@Mods: Thread einfach still und heimlich dicht machen. Das wäre cool. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
d.night;125140 Hinten anstellen Mädel...kannst noch übe:lol: @Mods: Thread einfach still und heimlich dicht machen. Das wäre cool. ;D[/QUOTE schrieb:
Oho! Wer spielt denn a Moderator? Na wenn die auf sowas hören dann is eh egal!
 
Zurück