Wo ist Zim?????

zim84

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ja das ist eine gute frage. wo bin ich? mmmh in letzter zeit. auf jedenfall nich mehr so oft on.^^
na ja ich im moment viel um die ohren und muß auch viel lernen. und sowas.
hab auch ein paar neue freunde im reallife gefunden. mit denen man viel um die häuser ziehen kann und auch mal was sehr spontan machen kann. das heißt nicht das mir die leute hier nicht ans herz gewaschen sind. manche sind sind sogar richtige super freunde geworden. vielleicht fühlt sich jetzt der eine oder die andere angesprochen. ja ich meine euch^^
viele fragen sich jetzt bestimmt auch kommt der zim überhaupt wieder??? der ist ja schon aus vielen clubs ausgetreten und so. unteranderem auch aus dem besten den Eichelhörnchenclub.
ja ich komm bestimmt wieder. nur nicht in der form. wie es mal war. das heißt ich werde nicht mehr so viel schreiben und so weiter. werde auf jedenfall meine PN´s checken und die auch immer benantworten. wenn ich on bin
ob ich auch zurück in den hörnchenclub komme. ich weiß es nicht, denn bei mir ist halt ein bißchen die luft und die zeit für so was nicht da. ichweiß das mich tybmann bestimmt wieder aufnehmen würde und es sich viele von euch bestimmt freuen würden, wenn ich wieder da wäre.
aber ich kann es euch nicht versprechen. ich sage es mal so schauen wir mal
Also bis irgendwann mal wieder meine freunde.

euer zim

PS. Tybmann ich finde es klasse von dir. Das du mich nicht aus der clubankündigung geworfen hast. danke dir das du mir diesen respekt erweist.

PSS. Sollte ihr mich richtig vermissen. denket einfach an die kanistertime!!!!!!!!!
 
glaub den blog hat jetzt jeder gelesen und so kann ich den auch wieder aus dem profil nehmen und vorallem hat sich die sache geändert ich bin jetzt wieder ein hörnchen.^^
 
Zurück