Wo kann man die FarCry Demo downloaden?

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Wo kann man sich die Demo FarCry downloaden ohne zu anmelden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hypocrite666:
Hast du eigentlich schonmal was Sinnvolles gepostet oder hat man dich als Forenclown eingestellt?
 
Despair schrieb:
@Hypocrite666:
Hast du eigentlich schonmal was Sinnvolles gepostet oder hat man dich als Forenclown eingestellt?
Despair hat recht.

@ Hypocrite666:
Es gibt Leute, die können noch sehr viel schlechteres Deutsch. Also übertreibe nicht. Kein Weltuntergang, wenn man mal ein Wort vergißt oder dergleichen.
 
Sternitzky schrieb:
Despair hat recht.

@ Hypocrite666:
Es gibt Leute, die können noch sehr viel schlechteres Deutsch. Also übertreibe nicht. Kein Weltuntergang, wenn man mal ein Wort vergißt oder dergleichen.
du hast imo nur teilweise recht :rolleyes:
und dein kleinen teil recht gebe ich dir weil du mod bist :ugly:
es gibt hier einen demo thread
und es gibt google, ich weiß das jeder manchmal nicht in der lage ist das zu bedienen aber naja
es ging hierbei mehr um die frage an sich als um um die gut "gedeutschte formulierung" :D
 
nomar schrieb:
du hast imo nur teilweise recht :rolleyes:
und dein kleinen teil recht gebe ich dir weil du mod bist :ugly:
es gibt hier einen demo thread
und es gibt google, ich weiß das jeder manchmal nicht in der lage ist das zu bedienen aber naja
es ging hierbei mehr um die frage an sich als um um die gut "gedeutschte formulierung" :D

nun dieses Argument kann man dann aber irgendwie staendig bringen und wer legt die Grenze fest ab wann es eine "ueberfluessige" Frage ist oder ob es die "Muehe" wert ist darauf zu antworten?
wenn es doch so leicht ist die Frage zu beantworten haette man das doch einfach tun koennen und dem Forenbesucher trotzdem hoeflich erklaeren wie man solche Infos ohne Probleme selber einholen kann. Nicht jeder ist bei Suchmaschinen so fit wie die Kritiker hier. Ich selbst wunder mich auf der Arbeit fast taeglich wieso ich Dinge im Internet finde die andere Leute in der dreifachen Zeit nicht gefunden haben, aber bei mir z.B. liegt das gewiss an Uebung und Erfahrung, die ich durch intensives Nutzen des Computers seit nun gut 22/23 Jahren gesammelt habe.

Um es auf den Punkt zu bringen: Nur weil es fuer einen selbst Selbstverstaendlich sein mag, muss es dies fuer andere (nicht so engagierte Nutzer des Brotkastens) noch lange nicht der Fall sein.
Und ausserdem ist es hier doch bisher noch nicht sooo unuebersichtlich das einen solche Fragen wirklich negativ aufstossen muessen... oder sehe das nur ich so!?

OnTopic
*zu Nomars ersten Post schiel* 2 Wörter und 2 Klicks bei Google geh ich mit *g*
ich bevorzuge aber unsere hiesige Landessprache ;)
http://www.farcry.de/demo.php
 
nomar schrieb:
du hast imo nur teilweise recht :rolleyes:
und dein kleinen teil recht gebe ich dir weil du mod bist :ugly:
es gibt hier einen demo thread
und es gibt google, ich weiß das jeder manchmal nicht in der lage ist das zu bedienen aber naja
es ging hierbei mehr um die frage an sich als um um die gut "gedeutschte formulierung" :D
Wieso teilweise?
Er hat eindeutigg kurz und knapp
geschrieben. Das paßt genau auf meine Begründung. Hast Du etwa vergessen, was er geschrieben hat? Also unterstelle mir hier nix falsches.
Mag zwar sein, daß es hier einen Demo-Sammelthread gibt, aber das heißt ja noch lange nicht, daß man keinen Spezifischen Thread erstellen darf. Sofern der Thread noch nicht erstellt wurde. Dann wäre es ein Doppel-Thread.
So. Zurück zum eigentlichen Thema.
 
Zurück