Wo kauft ihr eure Spiele?

YogiTheBear

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Es ist zwar selten geworden, aber ab und zu kaufe ich ein Spiel. Am liebsten möchte ich es dann bei einem netten Spieleladen kaufen. Doch die gibt es selbt in Berlin nicht mehr so häufig.
Letzenendes muss ich zum nächsten Elektromarkt gehen und das Spiel kaufen.
Nur vereinzelt existieren noch reine Spieleläden. Nur soll ich quer durch die Stadt fahren, nur damit ich dem Einzelhandel was Gutes tue und nicht den ungeliebten Elektromärkten ? Man wird ja von solchen EKs überrollt und wird von Lockangeboten geködert. Ich falle zwar nicht darauf rein, aber da es an jeder Ecke so einen EK gibt, ist es sehr zeitsparend dort ein Spiel zu kaufen.
Im Internet kaufe ich keine Spiele, da ich das Gespräch zum Verkäufer suche und eine Ware in die Hand nehmen will.
In den großen Warenhäusern mit Lebensmittelabteilung ist es auch seltsam, wenn man sich ein Spiel kauft und daneben liegen Wurst und Käse auf dem Band.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsächlich bei amazon oder bei anderen Onlineläden. Dort ists meistens billiger als bei Läden wie MediaMarkt oder Saturn...
 
mal Mediamarkt, mal spielegrotte.de, mal ebay. Ist immer unterschiedlich ;)
 
Zumeist kaufe ich meine Spiele im örtlichen EB Games, da ich dann nicht bis zum Hauptbahnhof fahren muss. Sonst aber meist bei Primal Games. Die haben immer einen guten Preis in Sachen PC und Konsolenspiele. Wer mal online vorbei schauen möchte, der tut das mit folgendem Link: www.primalgames.de
Morgen wird dort erst einmal eine Memory Unit und Call of Duty 3 für die Xbox 360 geholt. :hoch:
 
kommt drauf an

aber meistens im Internet und dann vorwiegend bei der www.spielegrotte.de.
im örtlichen Media Markt oder Saturn kaufe ich nur wenns preislich nen Angebot ist oder wenn ich was spontan haben muss.
 
Pluu

Ich kaufe sie immer in MEdia Markt, Fust usw. Und manchmal auch bei Gamesläden.
 
www.Gameware.at ist ne coole Seite, besonders gut find ich das die meistens uncut spiele mit deutscher sprache verkauft werden!
 
Also ich kauf meine Games meistens in Game-Läden, da ich das Gluck hab, das ich in naher Umgenug gleich drei davon habe. So kann ich immer ganz gut vergleichen, wo es am billigsten ist.
 
SnakeBite schrieb:
Also ich kauf meine Games meistens in Game-Läden, da ich das Gluck hab, das ich in naher Umgenug gleich drei davon habe. So kann ich immer ganz gut vergleichen, wo es am billigsten ist.

dito. Gamestop (EB Games), Gamezone und Gamecity. Ist natürlich spitze, vor allem wenn der zweite laden jedes spiel früher bekommt ^^
 
Biermensch schrieb:
Ich kaufe meine spiele fast immer beim Saturn.

Und damit dürften die fast immer zu teuer sein... ;)

Der meiner Meinung nach beste Online-Shop für Videospiele ist die Spielegrotte. Ist wirklich meistens am günstigsten dort. Service und Kontakt sind zudem sehr zuvorkommend. Dort sollte man jedenfalls als Schnäppchenjäger angemeldet sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoops.de, Amazon.de und im Handel, allerdings nur wenn es dort gute Angebote gibt. Denn 45 oder 50 Euro sind mir in den meisten Fällen schlichtergreifend zu teuer.
 
crizzo silverblue schrieb:
Und damit dürften die fast immer zu teuer sein... ;)

Der meiner Meinung nach beste Online-Shop für Videospiele ist die Spielegrotte. Ist wirklich meistens am günstigsten dort. Service und Kontakt sind zudem sehr zuvorkommend. Dort sollte man jedenfalls als Schnäppchenjäger angemeldet sein!

bekomme ich bei denen auch at-titel und/oder indizierte??
 
Also meine Games hol ich mir bei so nem kleinen Geschäft in ner Nebengasse in Aschaffenburg...ham gute Preise und beraten meiner Meinung nach gut...Oder im EB-Games (kennt ja jeder)

P.S.: Selten auch im MediaMarkt...da gabs ein Spiel billiger als im EB-Games
 
Zurück