Wo lest Ihr Euer Spiele-Magazin?

Wo lest Ihr Eure Spielemagazine?

  • Im Bus/im Zug/im Auto - unterwegs

    Stimmen: 8 34,8%
  • Im Wohnzimmer

    Stimmen: 8 34,8%
  • Im Bett

    Stimmen: 11 47,8%
  • Auf dem Klo

    Stimmen: 9 39,1%
  • In meinem Zimmer/Spielzimmer/Arbeitszimmer

    Stimmen: 12 52,2%
  • Am Eßtisch/in der Kneipe/in der Mittagspause

    Stimmen: 4 17,4%
  • Bei der Arbeit/in der Schule/in der Vorlesung

    Stimmen: 4 17,4%
  • in der freien Natur

    Stimmen: 2 8,7%
  • Im Zeitschriftenladen

    Stimmen: 3 13,0%
  • Online als PDF

    Stimmen: 1 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
ich hab die hefte immer neben dem rechner liegen, mein system ist nicht das schnellste, daher schmöcker ich wenn auf dem bildschirm der ladebalken erscheint :D (die magazintexte sind ja alle auch meist kurz, da passt das recht gut)
 
Bad Mojo schrieb:
Ich: auf dem Klo! :D

Also da habe ich andere Dinge zu tun als das ich mir eine Zeitung/Magazin mitnehmen würde. ;) Zumal ich versuche jeden Aufenthalt dort so kurz wie möglich zu halten, schließlich gibt es Orte wo man bequemer sitzt :ugly:
 
Eigentlich les ich sie überall, nur nicht Online oder im Zeitschriftenladen. Bei ersterem krieg ich Augenkrebs, ich könnte kein ganzes Magazin am PC lesen. Ich kann zwar einzelne Reviews mir anschauen, Beiträge lesen ect. aber ein ganzes Heft? Ne ne, sowas hab ich lieber direkt vor meiner Nase gedruckt. Und im Zeitschriftenladen wäre es mir zu ungemütlich, vor allem weil ich doch gerne sitze oder liege.
 
Hauptsächlich auf dem Weg zur Arbeit und zurück... mach dann auch immer jede menge PostIts rein bei dingen die ich im Netz noch irgendwie nachschlagen/vertiefen will...
Ansonsten darf natürlich die gute alte Toiletten-Lektüre auch nicht fehlen...obwohl da im moment die Minispiele von New Super Mario Bros. aufm DS angesagter sind :D
 
Bei mir:
- Im Wohnzimmer
- Im Bett
- In meinem Zimmer...
- in der freien Natur
Und manchmal aber eher selten:
- In der Schule
 
als ich mir noch magazine kaufte, nahm ich sie mit aufs klo. im auto wurde mir immer speiübel. meistens las ich vor dem laufenden fernseher. heute les ich nur noch bücher. die les ich dann häufig, während ich im kino einen film abspiele. dann nimmste noch ohrenpfropfen mit, und die zeit vergeht wie im flug.
 
Meistens in meinem Zimmer , wenn ich muss auf Klo und wenns in den Urlaub geht im Auto.
 
Vitek schrieb:
Also da habe ich andere Dinge zu tun als das ich mir eine Zeitung/Magazin mitnehmen würde. ;) Zumal ich versuche jeden Aufenthalt dort so kurz wie möglich zu halten, schließlich gibt es Orte wo man bequemer sitzt :ugly:

Ach Klo is geil! Nur zu lange sitzen is ungesung. :D
wie bei Addi: ich throne und unter mir die braune Masse :D

ich lese sie nur da, is irgendwie unterhaltsam... das einzige wirklich stille plätzchen im haus.
 
Zurück