Wo zockt ihr mit eurem Handheld?

Wo zockt ihr mit eurem Handheld?

  • Auf dem Schul-Arbeitsweg

    Stimmen: 1 2,4%
  • Zuhause

    Stimmen: 22 53,7%
  • Immer wenn ich unterwegs bin

    Stimmen: 8 19,5%
  • Im Urlaub

    Stimmen: 3 7,3%
  • Sonstiges

    Stimmen: 7 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Jack Sparrow

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Wo zockt ihr am meisten mit eurem Handheld? Auf dem Schul-Arbeitsweg? Oder doch nur zuhause? Oder benutzt ihr sie nur zum Musikhören (Filme gucken)?

:rock:PSP ROCKT!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zock meistens zuhause, aber wenn ich in urlaub fahr nemm ich sie natürlich mit.;)
 
ich zocke sowohl im urlaub, als auch zu hause, in der schule und auf der arbeit (natürlich nur in den pausen ;) ) und wenn ich unterwegs bin
 
ich zocke zuhause, höre aber auf dem weg in die schule (usw.) musik.
 
zuhause und auf dem weg zur arbeit und zurück.

das umfrageergebniss hat was... wenn man bedenkt das es sich um eine portable konsole handelt.
 
1. Als ich den großen, grauen Game Boy noch hatte, habe ich ihn überall mitgenommen und auch überall gespielt. Ich habe das Ding geliebt. Leider ist's irgendwann kaputt gegangen.
Zuhause habe ich nicht so viel gespielt, dafür hatte ich meine Heimkonsolen.

2. Ich habe deinen Beitrag editiert. Normale Schriftgröße reicht völlig. Reine Großschreibung ist auch nicht nötig.
 
und psp nummer 2 ist bei jedem schei** dabei (x

also ich zock in der schule (abundzu auch im zeichen-unterricht & und in den pausen), zuhause (manchmal mit ein paar freunden gemeinsam) im urlaub !!! also eig. ÜBERALL !!!
 
ich zock zuhause und wenn ich wegfahr und die möglichkeit zum zocken hab , z.b. bus oder autofahrt beim arzt usw.
 
Zocke auf meiner PSP meistens zu Hause... und zwar im Bett. Geht nichts über eine kleine Zock-Session vorm Einschlafen! Auch gut, wenn man mal nicht einschlafen kann. Deshalb liegt das Teil auch immer neben meinem Bett. Ist echt die ultimative Einschlafhilfe. :)
 
Zum größten teil auf der Arbeit. Da verbringe ich die meiste zeit (Wo ich jetzt auch wieder binn). Oder im Mac Donalds. Erst den Bauch vollschlagen und dan ein kaffee und ne gute online schlacht.
 
Also ich zock so ziemlich wo immer es geht! Auto, zuhause, auf Reisen...
Meistens zock ich, selten guck ich mal nen Film...:D

Robby
 
Ich zock am liebsten daheim auf dem Klo. Es geht nichts über Zocken auf dem Scheißhaus!!! :D
 
Symbiose mit der PSP

Ich zocke auf der Arbeit in den Pausen, wenn ich Zeitungen und Kollegendiskussionen hinter mir habe oder lasse. :D
Und im Auto, wenn ich auf meine Frau warte, ;)
ebenso im Sommer im Kleingarten (ohne Internet am WE ist das Leben GRAUSAM :autsch: )
und natürlich im Urlaub. (Fernseh-)Filme wandel ich mir auch ab und zu um, um sie dann ortsunabhängig anzusehen (siehe alle aufgezählten Orte).
Und ganz selten vor dem Einschlafen im Bett - dank Dark Mirror und WLAN auch via Internet möglich.
Das Ding kommt eigentlich immer mit und verwächst irgendwann noch mit mir. :ugly:
 
Am geilsten is es wirklich auffm Klo :-D
Und im Bett is auch net schlecht ;-)
 
das geilste war aber als ich mal nach italien gefahren bin und neben mir war son italiener (wir satnden im stau) und der hatte auch ne psp...und wie ihr euch denken könnt haben wir dann via handzeichen beschlossen das er mir ne demo von firedup rüberschickt und wir dann 2 stunden lang gezockt haben bis sich der stau gelöst hat !
 
Zurück