Wochenpunktzahl

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
Hey hö!
Kann es sein, das die Wochenpunktzahl-Tabelle was falsch macht?^^
Entweder ich bin zu blöd, um das System zu verstehen, oder es läuft da was nicht rund.
Ich habe nämlich bemerkt, das anstatt mir Punkte gutgeschrieben werden, Punkte abgezogen werden!
Vorgestern hatte ich noch Punkte im 2K Bereich. Heute bin ich - warum auch immer - bei 1700 +-.
Also: spinne ich, oder sollte ich Galileo Mystery anrufen?
 
Nö, dass haut so hin.
In der Tabelle werden die Punktzahlen von 7 Tagen addiert.
wenn Du also am letzten Montag 2000 Punkte hattest, dann fallen die am nächsten Montag, also nach 7 Tagen raus, weil halt immer nur 7 Tage in der Liste zählen.
Verstehst?
Wenn die immer weiter addiert werden würden hättest ja noch eine Hall of Fame.
 
Nö, dass haut so hin.
In der Tabelle werden die Punktzahlen von 7 Tagen addiert.
wenn Du also am letzten Montag 2000 Punkte hattest, dann fallen die am nächsten Montag, also nach 7 Tagen raus, weil halt immer nur 7 Tage in der Liste zählen.
Verstehst?
Wenn die immer weiter addiert werden würden hättest ja noch eine Hall of Fame.

Das weiß und verstehe ich ja (Darum auch Wochenpunktzahl :ugly:), aber ich habe am Montag weder 2000, noch 1700 Punkte gemacht (da ich die 1700 Pkt. bereits gestern hatte). Daher meine Verwirrung. :confused:
Ach, druff geschissen. Bin seit 05.00 Uhr auf den Beinen, ist jetzt zu hoch für mich. :ugly:
 
Zurück