Wofür sind die Punkte gut?

donvito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
hallo leute!!!
hab mich erst vor ein paar wochen hier angemeldet. mit jedem forumbeitrag bekommen wir ja punkte gutgeschrieben, aber wofür sind die eigentlich gut? ich dachte erstmal, wenn man genug punkte hat dann kann man sich hier demos und videos runterladen aber scheint ja nicht der fall zu sein, da man ( so wie ich es verstanden habe) die seite abonieren muss um die runterladen zu können.
also was ist mit den punkten???


danke im vorraus für die antworten
 
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme antworten :D


Ich geh mal stark davon aus das die punkte die einfache funktion eines ranges haben, umso mehr beiträge, desto höher (hier in dem fall) dein Level. So wie in anderen Foren dann steht "Neuling - Stammgast - Forengott" etc ... nur hier Level

Ist aber reine vermutung ...
 
Die Punkte dienen dazu, einen höheren Level zu erreichen und so User-Privilegien freizuschalten, wie zB ab Level 10 das Verfassen von eigenen Testberichten etc!
 
Avatar

Hi,

das im Forum mein Avatar-Bild nicht erscheint, hat das auch was mkt meinem Level zu tun?? Oder muss ich das noch wo besonders hochladen?
 
TomS0506 schrieb:
Hi,

das im Forum mein Avatar-Bild nicht erscheint, hat das auch was mkt meinem Level zu tun?? Oder muss ich das noch wo besonders hochladen?

Dein Bild musst du bei Forenoptionen - Foren-Avatar hochladen.
Aber Achtung: Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 39,1 KB.
 
Seit aber die Rangliste unerrreichbar ist, stellt sich inzwischen wieder die Frage: Wofür sind sie da???
Der Tagessieger-User muss nur zum Abend 5 Spam-Blogs schreiben, und alle Quizze beantworten, schon steht er ungerechterweise einen ganzen Tag als User des Tages ganz oben. Haaallo??

Ich wäre dafür, die Punkte für Bewertungen und Blogs auf Null oder ein Minimum zu beschränken. Nur Posts sollten nach dem Prinzip, dass ich gerade woanders beschrieben hab (Post-Bewertung) Punkte bringen. VIELE Punkte ^^
 
Zurück