Woher kommt ihr, wo seid ihr geboren?

Woher kommt ihr bzw. wohnt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    276
hcs87 schrieb:
S-H ist dazu noch das schönste Bundesland der Welt :ugly: (wie mans immer wieder gerne sagt)

Komme natürlich auch aus S-H und zwar ausm schönen Städtchen Husum :nice:


und ich erst ma *freu*
 
GeeNeeX schrieb:
Die Region, wo die Zeitschriften immer als erstes eintreffen. :D
Vielabobonus -- wenn ich mir noch die Vision im Abo hole, halte ich die Hefte wohl noch vor der Redaktion in den Händen :ugly:
 
Ich bin gebürtiger Österreicher und ein wenig stolz darauf. Wär aber so gern ein Franzose. :lol:
 
BadenWürtemberg Schwarzwald

Wohne in Calw, so 40 km von Stuttgart entfernt,
Stuttgart müsste ja jeder kennen
 
hcs87 schrieb:
Komme natürlich auch aus S-H und zwar ausm schönen Städtchen Husum :nice:

Husum! Nur 15-20 Minuten Autofahrt von hier. Freut mich, hier auch mal 'nen Nordfriesen anzutreffen, die meisten kommen ja aus den entlegensten Ecken Norddeutschlands. :hoch:
 
Rheinland-Pfalz.

Mein Stadt bleibt so wie sie ist und es wird gerne gesungen und gelacht. :rolleyes:

Achja, ich kann Fassenacht nicht leiden. :uff:
 
Berlin oder Brandenburg. Je nachdem, ob du mich am Wochende oder in der Woche fragst.
 
Zurück